Partspiele würdet ihr mitmachen

Hallo zusammen,
Flaschendrehen haben wir schon öffter gespielt.War immer lustig und errotisch.Unsere Klicke sind 5 Jungs und 5 Mädel.
Nun kam einer aus unserer Runde darauf Flaschendrehen ohne Tabus zu spielen.
Dazu zählt dann auch das man ne andere Frisur bekommen kann.Er meinte es könnte von Schamhaare abrasieren bis Glatze au dem Kopfgehen.Die andren sin begeistert avon.Auch die Mädel.ir haben alle längere Haare.Ich find es eigendlich auch sehr erregend, hoffe das es mich nicht trifft.
Würdet ihr dabei mitmachen?

Antworten (13)
Hy

Ja natürlich
ist doch a murdz gaudi

Vielleicht

Vielleicht
Mit haare abrasieren ist doch scheiße !
aber sonst wäre es lustig

NEIN

Nein, das geht mir zuweit... Ohne Tabus geht gar nich.
Mit den richtigen Leuten würde ich sicher weit gehen, aber irgendwann is Schluss. Also vorher abklären wie weit man geht und gut ist.
Und Thema Glatze: An meine Haare kommt nur mein Frisör, sonst niemand!!!

:)

Wenn es nicht ausartet, ist es ganz lustig! mit schmusen & co :)

.

Nein. Und noch intimeres schon mal gar nicht.

An Darkness Dynamite

Würdest du intime Sachen machen?
sowie deine Brüste zeigen oder sonstiges

.

Naja, ich wuerde da nicht mitmachen. Fuer mich gibt es einfach Tabus, das ist einfach so. Und zu sagen "Ich mache mit, aber nur ohne Glatze" finde ich dann auch irgendwie unpassend, da es halt laut "Regeln" auch zur Glatze kommen kann. Ohne Tabus bedeutet auch ohne Tabus. Wenn man es schon so sagt, sollte es auch so sein. Oder man klaert eben von vornherein die Dinge ab, die zu weit gehen.

Ja

Als Mädchen würde ich mir meine haare aufm Kopf nicht abrasieren lassen, aber sonst klingt es doch lustig, vorallem wenn ihr mehr in den Intimen Bereich geht.....

Meinung

Das is absoluter .............

Ja

Würde mitmachen aber nur ohne Kopfhaare abrasieren!

Ja

Würde das auch machen, aber haare abrasieren auf dem Kopf nicht!

...

Meine Meinung î

Part

Ich würde mitmachen aber ohne die haare auf dem kopf zu rasieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema