Wie soll ich (w) meine Freundin nach SB fragen?

Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
den ich würde gerne mal mit meiner freundin sb haben doch ich trau mich nicht sie zu fagen weil sie mir mal erzählt hat das sie das ekelig findet sich selbst da unten rumzufummel..
naja und sie weiß auch nicht das ich es mir selbst mache.. aber wie soll ich sie fragen?
lg bing;D
ps bin weiblich

Antworten (3)
erikamaus
Zusehen lassen

Eines Tages, ich war damals 13 Jahre, war meine Freundin bei mir, sie durfte bei uns Übernachten, sie war damals 12. Wir hatten so einiges angestellt und waren wirklich dicke Freunde, so auch das wir uns auszogen vor dem schlafen gehen ohne das einer von uns sich schenierte. doch als ich einmal in der Dusche war und auch mich befriedigte, gerade in dem Moment steht sie auf einmal da, ganz entsetzt schaute sie mich an und fragte, tut das nicht weh, wenn du es dir selber machst....ich sagte ihr das es nicht das erste mal ist und weh tun tut es nicht. da sie auch sehr neugierig war, fragte sie ob sie es bei mir machen darf was ich natürlich nicht ablehnte. später sagte sie einmal zu mir...du Erika ich habe es mir auch gemacht und .... wollen wir es uns mal gegenseitig machen.....wenn ihr jetzt ein NEIN erwartet hättet dann war das falsch. seit damals ist es immer so das wenn sie bei mir ist und wir gerade lust und laune haben machen wir es uns und auch oft gegenseitig...
Es liegt immer an der Freundin wie weit sie gehn mag oder will..zwang sollte nie da sein

...

Ist es deine einzige freundin die du (geil) findest oder hast du noch andere ???
Wenn es deiner meinung sie ist tät ich sie in ein gespräch über sexualität... verwickeln und wie sie es findet ... und dann einfach fragen wenn sie deine beste freundinn ist wird sie es schon verstehen wenn du sie fragst ;)
ach ja ich bin M 13

...

Ich würd das auch mal gerne mit nem kolegen mahcen und hab das selbe problem wie du, nur das ich weiß dass er es sicvh auch macht und wir auch darüber reden. den mumm ihn zu fragen hab ich trotzdem nicht... also an deiner stelle würde ich nicht sofort mit der tür ins haus fallen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema