Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das peinlich zu sagen, aber als ich sie gehört habe bin ich ganz heiss geworden und habe mich auch befriedigt. Ok? Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Antworten (7)
Hmh

Gute sache hahahahaha ^^

Like 1995

1995_ drückts richtig aus. Verhalte dich deiner Schwester ganz normal gegenüber Sex ist ne ganz normale Sache. Sprich sie nicht drauf an dann muss es dir auch nicht peinlich sein und wenn dich das erregt hat na und? ist egal und normal^^ mir wäre es wahrscheinlich genauso gegangen.

Hallo

Wenn ich du wäre würde ich das gleiche machen wenn das stöhnen dich anregt dann besorgs dir do aber wenn es dich stöhrt dann sag doch deiner sis bescheid

Lg 1995

HI

Bleib einfach so wie du warst.

Es ist am besten.

!?!

Genau wie Vorher

Moderator
@Jusin

Ich geb dir den Tipp: Sag einfach gar nichts. Da gibt es auch nichts zu sagen, ehrlich nicht. Und wenn es dich erregt hat, na und, ich denke mal das ist ganz normal.

.

Verhalte dich ganz normal und sprich sie auch nicht darauf an oder so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema