Gegenseitiges onanieren oder lieber nicht?

Habt ihr das schon mal gemacht...
wie soll ich so ne person ansprechen
wenn ich auch darauf lust hab
xD
freu mich auf eure antworten

Antworten (3)
Moderator
@ nastyboy96

Wie es "Darkness_Dynamite" & "Lindax3" schon geschieben haben, das gehört hier nicht ins "Körperhaare-Forum" und dazu gibt es schon sehr viele Beiträge. Also einfach mal ein bischen im "Selbstbefriedigungs-Forum" suchen/lesen !

-geschlossen-

Man.

Dazu wirst du hier schon genug Antworten finden, dafuer braucht man nicht 1000 mal dieselben Beitraege eroeffnen.Musste halt mal ins Selbstbefriedigungs-Forum gehen.In das Forum "Koerperhaare" passt es sowieso nicht.

..

Gibtsn haufn theards..das gehoert ins sb forum..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema