Schaut ihr mit der Partnerin Sexfilme an?

Hi, in Japan ist es wohl so, das viele Paare regelmässig gemeinsam Sexfilme anschauen um sich in Stimmung zu bringen. Habt ihr das auch schonmal gemacht und der Abend ist dann richtig leidenschaftlich verlaufen oder mag eure Partnerin sowas garnicht? Manche Frauen finden Sexfilme ja abstossend. Gruss Uli

Antworten (2)
Nicht nötig

Klar, habe uch auch schonmal mit nem Partner einen Sexfilm geguckt, aber eher zur Belustigung.
Zum Aufheizen brauche ich es nicht. Habe einen ausgepägten Libido und Männer wollen in der Regel auch immer Sex. Heiße Bücher lesen dann schon eher.

Bisher noch nicht gemacht, wir leben es lieber aus als anderen zuzuschauen, sie liest gerne Bücher wo es zur Sache geht und das kommt uns auch zu Gute.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema