Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?

Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ?

Antworten (1)
Moderator
@IBM95

Spontan würde ich auf diese Frage antworten, weil Mädchen schweigen und genießen. Wir Mädels haben klar Lust und das nicht zu wenig, genauso wie ihr Jungs. Ich sehe das so, dass die meisten Jungs ihre Lust in der Pubertät zum Mittelpunkt ihres Daseins erheben. Mädchen sind so nicht, zumindest nicht viele. Mädchen wollen damit auch nicht angeben. Bei uns gibt es diesen Wettbewerb nicht, wie groß, wie weit, wie oft. Also was solls ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema