Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern?

Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur einfach.
Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern? Habt Ihr da Erfahrungen? Oder ist es für Euch unvorstellbar?
Würde es nur ein ONS werden oder könntet Ihr Euch mehr vorstellen? Welche Kriterien würdet Ihr anlegen?
USW.

Michael

Antworten (6)
@big_rider

Da hast du sicher Recht. Geld ist vielen jungen Frauen wichtig. Ich persönlich würde das aber nicht als Kriterium für Sex sehen. Wenn's was ernstes ist, wäre es schon schön, wenn er finanziell abgesichert und unabhängig ist, aber auch da gibt es wichtigeres. Ich würde andersherum auch nie abhängig von ihm sein wollen, sondern lieber eigenes Geld verdienen.
Meine Beziehungen waren alle etwa in meiner Altersklasse, das heißt es war keiner mehr als 4 Jahre älter. Bei rein sexuellen, kurzzeitigen Bekanntschaften (ONS) ist es was anderes. Ich wusste selten genau wie alt sie waren. Ich schätze der größte Altersunterschied lag da bei 10-15 Jahren (Ich um die 20, er vielleicht 30-35).

Es stimmt, die Beweggründe der Männer sind mit Sicherheit andere.

Gruß - Laura

Imho ist der einzige Vorteil für Junge Frauen, die ältere Partner bevorzugen, dass diese dann meist beruflich weiter sind und mehr Geld haben. Ich finde es besser, wenn sich die Altersgruppen nicht durchmischen. Wenn ich dann selber mal alt bin, sehe ich das bestimmt wieder anderes... ;-)

Umgekehrt kann man auch fragen, warum diese alten Männer jüngere Frauen bevorzugen. Bestimmt sind die Gründe weniger "edel", als die Erfahrung, etc... :-D Wohl eher Statussymbol...

Was heißt denn älter?

Kommt ein bisschen auf das Alter an, aber an sich hätte ich kein Problem damit Sex mit älteren zu haben. Solange sie fit sind, ist das in Ordnung und einige bringen dann sicher auch reichlich Erfahrung mit ins Bett, was durchaus von Vorteil dein kann.

????

Wie muss ich das verstehen? Sollte es schon was ernsteres sein oder wie meinst Du das? Ich hätte kein Problem mit einer wesentlich jüngeren Sex zu haben, solange ich nicht mit dem Gesetz in Konflikt komme. Ob es dann was für länger wird muss sich dann ergeben. Es muss halt eben passen. Dann klappts auch mit nem Älteren.

LG
Michael

erikamaus
Genau

Es soll aber nicht nur ein sex für ein Tag sein...

melanie17
Klar...

....wenn alles past ist das alter doch gleich....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema