Die Sexualität im Wandel?

Ich bin jetzt mit 37 schon etwas in die Jahre gekommen, aber zähle sicher noch nicht zum alten Eisen. In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, das sich die Einstellung der Teenager zur Sexualität und Sexualmoral sehr stark geändert hat. Heute wird man als 37jähriger Mann sogar von 16 Jahre alten Mädels in der Disco mit ganz klaren Absichten angemacht. Viele der jungen Mädchen gehen dann auch nicht alleine nach Hause und haben regelmässig andere Männer im Bett. So krass war es bei uns früher nicht. Wie seht ihr das?

Antworten (5)

Also ich finde es schon echt schlimm
Wenn ein älterer Mann mit einem 16 jähres Mädchen eine sex Affäre hat!
Und ich bin sicher sehr sehr offen!
Aber ich denke ein 15 oder auch 17 jährigem Mädchen sollte doch mit einem Jungen in ihrem Alter Ihre Sex Erfahrungen haben!
Hm sorry ich finde eh wenn ein 30 jähriger mit einer 15 / 16 oder 17 jährige etwas anfängst gleicht das für mich einem sexuellen Missbrauch gleich

Sex im Wandel

Alter Thread, aktuelles Thema.

Es ist interessant, wie es hier gesehen wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem zu nahe treten, jeder wie er meint, aber ich geh mit den Meinungen hier nicht ganz mit.
Die Einstellung uns Sex Moral der jungen Mädchen und der gesamten Gesellschaft hat sich geändert? Ja, ganz sicher. Sie haben häufig wechselnde Sexpartner? Ja, das ist auch gut so. Sie stehen auf Reife Männer? Da wird's schwierig.
1. Das ist doch sehr verallgemeinert
2. Ich bezweifle, dass viele Teenie wirklich wissen was sie sexuell wollen, ohne die nötige Erfahrung.
Mal von vorne:
Es ist mir ein Rätsel was ein 30-40jähriger mit einer 16jährigen will oder andersherum. Ich hatte viele ONS, ein paar auch schon mit 16, aber meine Partner waren zu der Zeit zwischen 18 und 21. Ich hatte in dem Alter auch kein Interesse an deutlich älteren. Ist heute natürluch etwas anderes. Jetzt schlafe ich auch mit Männern die 10-15, vielleicht auch 20 jahre älter sind. Es relativiert sich mit zunehmendem Alter, aber mit 16?!
Und was will denn ein reifer Mann mit so einem jungen Ding? 16jährige Mädchen sind gerade erst mit ihrer körperlichen Entwicklung durch, von der geistigen ganz zu schweigen. Die wenigsten haben in dem Alter mehr als maximal 2 Jahre Erfahrung und selbst wenn, stehen sie damit doch noch ziemlich am Anfang ihres sexuellen Know-hows. Ich wollte mit 16 genausowenig deutlich ältere, wie ich heute noch mit einem 16 jährigen Sex haben würde, der noch total grün hinter den Ohren ist. Ich bin nun auch eine Frau und es ist ein bisschen was anderes, touché, aber unabhängig vom Geschlecht, will man doch mit wachsender Erfahrung jemandem mit ähnlicher Erfahrung. Klar, es steht den Leuten nicht auf die Stirn geschrieben, wieviel Erfahrung sie mitbringen, aber wieviel kann man von einem Teenie erwarten? Man kann der Meinung sein, dass es gerade gut ist, wenn ein Erfahrener Mann sie mit der nötigen Sensibilität an Sex heranführt, aber das ist nur nötig, wenn es wirklich das erste Mal ist und neue Dinge können und sollten sie auch mit etwa gleichaltrigen erfahren finde ich. Ob dabei 2 Jahre Altersunterschied oder 5 sei mal dahingestellt aber bitte in dem Alter und der Entwicklungsphase doch nicht mit einem der doppelt so alt oder mehr ist und locker der Vater sein könnte.
Wer mich kennt, weiß, dass ich alles andere als Prüde oder verklemmt bin, aber was das angeht sehe ich die Dinge so.
Aber das ist eben meine subjektive Meinung. Wie Anfangs gesagt: Jeder wie er meint...
In dem Sinne viel Spaß im Bett (oder wo auch immer)
Gruß - Laura

kannimmer
Alles mitnehmen.

Ich habe die gleichen Erfahrung gemacht und meine es ist nicht verwerflich mit 16/17 jährige zu schlafen. Das gab es zu meiner Zeit aber auch schon, wo aber mehr der Mann die Mädchen angemacht hat, die darauf gewartet haben. Die Mädchen von Heute sind nicht mehr so verklemmt, wie zu unserer Zeit und suchen sich ihre Sexpartner schon mal selber aus.
Sommerlatte undPumakralle haben auch den Grund dafür erkannt!

Pumakralle
Kein problem

Auch ich finde mädchen ab 17 sehr scharf, wenn sie attraktiv sind.wie mein vorredner ja schon schreibt junge mauzis stehen auf reife männer...............
und wenn man dann noch romantisch ist haben die jungen männer mit vielleicht schon etwas haarausfall das nachsehen!

Keine probleme

Mit 40 habe ich auch noch mit 17 jährige sexuell vergnügt, junge mädchen mögen ältere herren, wir gehen es ruhig und ausdauernd an und haben
mehr gefühl für das was diese jungen mädchen wollen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema