Dreier mit 2 damen - abartig?

FOLGENDES:::ich träum seit längerer Zeit davon, es mit 2 Frauen zu tun. Nach einiger Überlegung hab ich mich meiner Freundin anvertraut, Reaktion....riesiger Ärger..was ich perverses Schwein mir so ausmale naja.... Als ich auch noch sagte, dass eine der Damen sie doch sein sollte, war der Ofen endgültig aus, Wir reden seit 14 Tagen kein Wort mehr. Ist dieser Wunsch denn wirklich soo abartig????

Antworten (11)

Ich biete mich im Netz als Mitspieler für Paare an, Erfahrung mit Cuckolds habe ich auch und wenn ein Mann Probleme mit der Potenz hat, helfe ich auch. Wichtig ist, dass man zusammen ganz offen redet und auch über Wünsche und Abneigungen spricht. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und es sind daraus auch ein paar Sexbeziehungen entstanden. Ich beantworte natürlich auch gerne Fragen.

Henndrick

So einen Wunsch offen Kund zu tun in einer Partnerschaft ist nichts perverses sondern zeigt doch die Offenheit dem Partner gegenüber, mit wem soll man denn sonst darüber reden, ich wäre froh und bin es auch das ich mit meinen Mann über alle Wünsche reden kann, das heißt ja noch lange nicht das man alles umsetzen muss denn was auch immer man macht....es soll ja beiden gefallen und Spaß machen. Aber nur weil man seine Wünsche äußert kann es doch nicht sein den Partner dafür zu verurteilen oder kein Wort mehr mit ihm zu reden. Das ist für mich dann ein Armutszeugnis und zeugt nicht von sehr viel Offenheit und Tolleranz.

Interressant ist dabei auch wie verschiedene Ansichten aufeinander treffen und man interressante Praktiken erlernt die alle bereichern. Wichtig ist das die Frauen sich gut verstehen und klar ist das sich niemand etwas teilen muss sondern alle nur dazu gewinnen. Bei uns wird beispielsweise neuerdings Gleitmittel verwendet weil das für eine der beiden bei einem beschnitten Penis zwingend erforderlich ist.

Henndrick

Mein Freund und ich holen uns gerne mal einen dritten dazu wenn wir Lust darauf haben, warum auch nicht. Ich bin froh das wir da auf der gleichen Wellenlänge sind
und wir es dann auch genießen können. Wenn der Partner nicht dafür ist dann geht das halt nicht und man muss damit leben. Könnte man das nicht dann wäre es wohl der falsche Partner für einen.

Abartig ist so etwas nicht, nur sollten es beide wollen und es erfordert viel Vertrauen. Eine gemeinsame gute Freundin hat sich angeboten an unserer Beziehung teilzuhaben und sie zu bereichern. Auf jeden Fall werdenden wir es langsam angehen. Es muss natürlich auch gewisse Regeln geben an die sich alle zu halten haben und vor allem sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein.

Henndrick

Ich finde einen dreier nicht abartig sondern es ist für mich eine sexuelle Variante die jeder gerne ausleben kann wenn man Spaß daran hat .
Des weiteren finde ich dein offenes Wort zu deiner Freundin klasse, so sollte es in einer Beziehung sein .
Die Reaktion deiner Freundin kann ich aber gar nicht verstehen. Sie muss deine Vorliebe bzw. deinen Wunsch ja nicht teilen wenn sie es nicht mag, aber das zu verurteilen und nicht mehr mit dir zu reden finde ich voll daneben, sie sollte doch froh sein das du über deine Wünsche offen mit ihr redest und du nicht irgendwas heimlich machst. Wenn sie nicht in der Lage ist mit dir darüber zu reden dann frage ich mich ob eine gemeinsame Zukunft dann noch einen Sinn macht. Ich denke dann eher nein, denn in einer Beziehung sollte man über alles offen reden können. Wenn nicht mit dem Partner mit wem dann sonst ?

Reisende soll man nicht aufhalten

Also wenn meine bessere Hälfte mir erklärte sie wolle sich prostituieren, an mir einen Strapon oder so ausprobieren wäre meine Antwort eine eindeutige Ablehnung.

Der Thread ist zwar uralt und das Problem mit der Freundin sicher nicht mehr aktuell, aber das Thema an sich ja schon.
Es ist natürluch schon ein spezieller Wunsch, aber auch nicht ungewöhnlich und schob gar nicht abartig. Ich will auch schon lange mal einen Dreier. Hätte total Lust das zu probieren. Mit 2 Männern oder einem Mann und einer anderen Frau, aber dann muss man auch etstmal 2 Leute finden mit denen ich es mir vorstellen könnte und die ihrerseits auch dazu bereit sind. Das ist gar nicht so leicht. Ich würde mich sexuell schon sls ziemlich erfahren bezeichnen, aber das Vergnügen mit 2 Leuten Sex zu haben ist mir bis jetzt verwehrt geblieben.

Wenn es der Partner ablehnt, sollte man das natürlich akzeptieren. Der Partner wiederum sollte auch den Wunsch respektieren. Es muss ja nicht sein, aber so ein Drama daraus zu machen ist total albern und auch nicht fair.

Das is hart ;D

Naja du solltest es langsamer angehen... Wenn deine Freundin käme und sagt: Ich wills mit dir und nem andren Typen haben wärst du vllt. auch skeptisch und Frauen sind da auch emotionaler :D
Am besten du versöhnst dich mit ihr und sprichst es einige Zeit später wieder an, vllt. kommt sie auch auf dich zu :D

Kann es sein, dass...

Deine Freundin:

Verklemmt ist?

Dich als ihr Eigentum betrachtet?

Selbst es mit anderen Männer tut OHNE das Du es weisst?

Ich würde mich von der fernhalten und eine Verständnisvolle neue suchen.

Dark-Dreams

Warum soll der abartig sein ist doch nur ein wunsch den doch bestimmt viele haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema