Sex mit best freundin

Hi, meine beste freundin möchte mit mir Sex habe. Sie ist 18 jahre alt und noch Jungfrau. Und ich glaube, dass wird die freundschaft zerstören. Was soll ich tun.

Antworten (11)
Nun ja,

Das Problem von thias wird sich mittlerweile wohl schon geklaert haben ;) Und ob es bei ihm/ihr die Freundschaft zerstoert (hat), kann hier wohl eh niemand beurteilen.

Have fun

Also wenn sie es will und du willst es dan wird dei freundschaft nicht zerstört, aber wenn ihr dann eine Beziehung eingeht dann wird es schwierig danach noch ne Freundschaft zu erhalten.

@ thias1989

Das ist etwas schwer zu sagen, es gibt da nämlich keine Universalregelung. Vielleicht hast Du Glück und euere Freundschaft bleibt bestehen, vielleicht aber auch nicht. Du müsstest dich am besten mal mit ihr aussprechen.

DTech
Mach doch!

Ich hatte meinerstes mal auch mit meiner damals besten freundin!
Hatte zu derzeit keine Freundin..!
Musst selber wissen!
Schaden tuts net!

Ja

Ich glaube auch nicht dass es die freundschaft zerstört
im gegenteil ihr werdet im zeofel eine bessere bezihung zueinandeer haben
ich würde an deiner stelle mit ihm sex haben und es geniessen

Machs nicht!

Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, wenn ich mir unsicher wäre. Wenn ichs mit meiner beste Freundin treiben würde...da wäre alles kaputt. Dann würde sich alles nur noch darauf beschränken oder das wär immer der nächste Gedanke bei jedem Wort, dass der andere verliert!
Tus nicht, wenn du dir unsicher bist!

Eher nicht.

Wieso sollte es eine freundschaft zerstören? im gegenteil, zeigt doch, dass sie dir vertraut. aber zuerst solltest du dir erst mal gedanken darüber machen, ob du das auch möchtest. wenn nicht, kann es wirklich schön sein, da du vielleicht dinge mit einem mädchen erleben kannst, bzw. fühlen. die mit einem junge nicht möglich sind. lieben gruß, lea.

Hey :P

Also ich bin 17 und hatte vor kurzem mein 1. mal und das mit einem ziemlich guten Kumpel. Er wolte es schon länger und ich hb mich drauf engelassen, aber wir reden immer noch wie vorher miteinander und so :P Nur dass wir jetzt wahrscheinlich öfter Sex haben. :P Aber das hat unsere Freundschaft nicht zerstört, weder ich bin eifersüchtig auf ihn und sein umfeld :P und er auch nicht. :)

Warum zerstören?!

Hallo ich finde es nicht das es die freundschaft zerstört wen ihr beide spaß habt und ich sage dir mach es nur wen du es willst! weil wen du es nicht willst dan könnte es die freundschaft zerstören !


Bladox. ICQ: -zensiert-

Anmerkung: Keine Kontaktdaten im Forum!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bi

Bist du denn bi??Wenn ja dann mache es doch.

@thias1989

Warum solllte das die freundschaft zerstören?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema