Wie soll ich mich meinen Eltern jetzt gegenüber verhalten?

Ich hab meien Eltern beim sex erwischt. Zuerst habe ich lautes Stönen gehört. Meistens von meiner Mutter. Dann bin ich zum Schlafzimmer hin gegangen. Dort habe ich dann meinen Vatr nackt auf meiner Mutter gesehen.
Mein Problem:
Ich fühl mich jetzt nur noch komisch in ihrer Gegenwart. Was soll ich machen???

Antworten (3)
Ich denke,

Wenn du rede bedarf hast solltest du mit ihnen reden. Bedenke aber du von dir aus kucken gegangen bist und nicht zufällig reingeplatzt bist.

-

Sex ist was ganz normales ...
Habe meine Eltern auch schonma dabei erwischt. Was ist daran so schlimm? Du wirst auch später/bald Sex haben ...

Hi

Du solltest dich ganz normal verhalten! wenn du sie erwischt hast sind sie dran mit dir zu reden wenn sie das für nötig halten!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema