Bin ich Pervers? Würde es gerne mit einem Mann machen!

Bin 31 Jahre und Männlich.
Bin sei 2 Halb Jahren mit meiner Freundin zusammen und Liebe sie auch über alles. Drosdem habe ich immer wieder die Fantasie es mit einen Mann zu machen. Der mit mir machen kann Sexuel was er will, ab und denke ich das ich nicht ganz normal bin, weil würde gerne das meine Freundin mir dabei zu sehen tut. Was denkt ihr. Würde mich über ne Antwort mich freuen.

Antworten (5)
..

Du bist niemals erwachsen so wie du schreibst, also kleiner hör auf dich als so alt auszugeben und geh nach hause

Hm

Probier's doch einfach mal aus mit
deiner Freundin über deine sexuelllen
wünsche zu reden

MfG ICE

Also

Ich dekn auch nicht das du pervesrs bist, sondern einfach was neues ausprobieren willst

falkone
Alles gut

Das ganse läuft bei dir doch auf eine bi-sexuelle beziehung raus. das ist ein sittuation, die eine heterobeziehung sehr stark belastet. versuch es deiner freundin klar zu machen und frag sie ob sie dir dabei unterstütst. ihr müßt das unter einen hut grigen sonst bewegst du dich zwischen zwei welten.

HI

Nein finde es nicht pervers den mich würde es auch anmachen dieser Gedanke genauso wie wenn sie mal mit einer dann und du schaust zu. Also ich finde diesen Gedanken schon anregend.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema