Lust auf Partnertausch !

Seit einiger Zeit verspüre ich die Lust mich auch mal mit anderen Partner sexuell auszutauschen. Besondern anziehend ist mein bester Freund, der jedoch genau wie ich verheiratet ist. Wir haben beide die gleiche Lust, das macht die ganze Sache noch unerträglicher. Ich habe mit meinem Partner darüber gesprochen und hätte ein ok.- er nicht.
Wie kann ich diese Lust umlenken? Muß sehr oft daran denken.

Antworten (2)
Partnertausch oder nur abwechslung

Muss es denn gleich ein partnerTAUSCH sein? der setzt voraus, dass alle vier beteiligten dazu ja sagen. wenn ich es recht verstehe, bist du zunächst doch nur auf deinen besten freund fixiert. also wenn ihr beide da einig seid, dein partner offenbar auch nichts dagegen hat, bliebe also doch nur seine partnerin übrig, die etwas dagegen haben könnte. dieses problem kann dann eigentlich nur dein bester freund lösen.
und die sache mit dem umlenken, naja, wenn wünsche und sehnsüchte nicht in erfüllung gehen, dann bleibt wohl nichts anderes übrig, auch wenn frustration ab einem bestimmten punkt jedem menschen anzumerken ist.

umlenken

Also, ich kann dich gut verstehen. mich wundert, dass dein partner da mitmachen würde. Kann er sich nicht mit dir was Neues ausdenken, um damit den Wunsch abzu schwächen? Geht in die Natur, macht es an unüblichen Orten in anderen Stellungen. Aber das wird schwierig sein, oder?
Ich hatte meinen schönsten Sex mit einer anderen Frau. Komisch, nicht? Und ich würde es wahrscheinlich wieder tun. Umlenken ist soo schwierig.
Wenn du magst, kannst du ja an meine email antworten...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema