Verrückte Sex-Gesetze

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen :
Wenn auf Hawai ein Mann mit einer noch nicht 18 jährigen Geschlechtsverkehr hat, und dabei erwischt wird, hat er nichts zu befürchten. Die Eltern des Mädchens müssen jedoch bis zu 3 Jahren ins Arbeitslager, da sie ihre Tochter zu freizügig erzogen haben.
Würde sagen, hier bei uns müßten wohl reichlich Arbeitslager bei so einem Gesetz gebaut werden !!!

Antworten (26)
Aaalter

Leute ich wette so um die 90 % aller Mädchen habens noch vor dem 18., ganz ehrlich :DD
Dann hätten wir bestimmt keine Arbeitslose, aber die Arbeitslager wären überfüllt und es müssten mehr werden....

@Tom/ Ursprungsthema

Die "Kuppelei", die "vorsätzliche Vermittlung und Beförderung der Unzucht" war auch in Deutschland jahrhundertelang strafbewehrt.
Wer Minderjährigen dazu verhalf, miteinander Sex zu haben, machte sich strafbar. Das wurde 1969/ 1973 mehr oder weniger aufgehoben.

.

Hab auch schon mal so einige komische Sexgesetze gelesen, die mich teilweise auch irgendwo richtig schockiert haben, zum Glueck ist das hier nicht so. (:

Moderator
@ Susi_Grimma

Hä, wo lebst du denn ???? Ich glaube, ich weiß, was du darauf antworten wirst, ich könnte dich bestimmt auch mit einem anderen Nick "ansprechen", oder ?
Na, sollte in Deutschland ein Vater seine Tochter missbrauchen, und die Mutter stimmt zu, dürften wohl mit großer Sicherheit beide im Gefängnis landen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ein "zivilisiertes" Land gibt, in dem so etwas nicht verboten ist und nicht strafrechlich verfolgt wird !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Haha ich hab da noch mehr...

Hab hier ein Büchlein von 2009 genannt "Nackt duschen streng verboten" Das gilt übrigens in Florida, als denk dran Leute wenn ihr mal da landed. Hier noch einige Auszüge zum lachen und diskutieren.
Arizona: In Tucson ist es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.
Im US-Bundesstaat Arizona dürfen nicht mehr als zwei Dildos pro Haushalt in Betrieb sein.
In Logan County ist es illegal eine Frau zu küssen während sei schläft
Florida ist immer noch am verrücktesten.
Es ist nur die Missionarsstellung erlaubt.
Die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr mit ihr auszuüben sind streng verboten.
Weitaus wichtiger ist den Gesetzgebern jedoch, dass es untersagt ist, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.
In Datona Beach ist es untersagt öffentliche Mülleiner sexuell zu belästigen!? Da hat wohl mal einer geklagt.
In Massachusetts schreibt ein Gesetz vor, dass Frauen beim Sex ausschließlich unter dem Mann zu liegen haben.

Poor Amerika. Have fun.

Heutzutage...

...haben schon viele Sex mit 14 gehabt und das auch mit Leuten über/unter 18 joah wären ziemlich voll die Dinger
obwohl das steht ja wenn man erwischt wird wer lässt sich denn erwischen??

@MasterPeter

Wie sind denn die heutigen 14jährigen?

Geh mal nach Australien

Da gibst das alles nicht wer es will der tut es, angeblich auch innerhalb der familie.
Früher waren 20 jährige wie heute 14 jährige

@ nickel

Lol kein sex mit ner jungfrau ?? da sind die ja alle jungfrauen und mussen in einen anderen staat nur um sich entjungfern zu lassen ?? = )

es gibt schohn verrückte auf dieser welt

?

Also das gesetz is ja maö total bescheuert.....was können denn die eltern dafür?

Noch ein gesetz...

In irgendeinen Staat ist es verboten Sex mit einer Jungfrau zu haben, selbst nach der Heirat.
(oder war es Washington D.C.??)

Das sollte hier jetz aber nicht zu einem Religionsstreit werden.
Wen man mich fragt (und dass ist meine ganz persönliche Meinung, also bloß keine Aufregung deswegen) sind die meisten Religionen verklemmt und unterdrücken Frauen.

Also...

...wenn man seine Eltern bestrafen will (weil man sie hasst) ist das die beste möglichkeit!

@iClone

Aber nicht nach dem Motto "die Masse macht's", Spammer gibts hier schon genug!

Uuhh

Dann leg ich mich mal ins Zeug =D
Dankeschön

@iClone

Antwort:
- im Forum beteiligen, mit brauchbaren Themen und Beiträgen!!!
- und wenn nen Mod dich dann für geeignet hält, machen wir dem Forenchef nen Vorschlag für nen neuen Mod

Klitzekleine Frage....

Sorry, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber wär wirklich gut, wenn die Frage hier jemand beantworten würde.
Also:

Wie wird man Mod hier? Wäre interessiert... Bitte Rückmeldung, danke =D

USA-Gesetze

Also ich habe gehört, dass es in manchen US-Staaten immernoch sehr skurile Gesetze gibt...zum Beispiel darf ein Mann in Florida (bin mir aber nicht sicher) beim Sex nicht fluchen und in irgendeinem anderen Statt darf man nach Gesetz beim Geschlechtsverkehr keine Schrotflinte dabeihaben:D:D

Verrückte Sex-Gesetze

Die USA sind bekannt für verrückte Sex- Gesetze. Klickt mal im Internet mit der Suchmaschine verrückte bzw. skurrile Gesetze an

Anna und Tom92

ES .kommt hier US zur Anwendung auf Hawaii. Dieses Gestz ist über 100 Jahre alt. Dort bestanden andere Ansichten. Weiterhin hat das Gesetz ursprung aus dem Islarm. Eine Frau ist nichts Wert und nur Wäre. Beispielhaft wäre zu nennen, das im Iran ein 14 jähriges Mädchen zum Tode Verurteilt da sich mit Männern ausserhalb der Ehe getroffen hat.

anna_l
@ tom92

Ja solche gesetze sind schon ein bisschen schräg...aber viel schlimmer finde ich, dass die nichs dann nichts mehr dagegen machen, dass der mann und das mädel zusammen sind...

Moderator
@ pussycat

Ja, solche Gesetze sind " totaler Quatsch " aber leider gibt es in einigen Ländern solche Gesetze wirklich und noch viele andere ähnliche Gesetze.

Totaler Quatsch

Vielleicht hat der mann ja die tochter verführt!! kann auch sein!! und warum sollten die eltern ins arbeitslager!! die können doch nix dafür dass sie so eine freizügige Tochter haben!! die solltne den mannn verklagen!!
LG Nina♥

Hehe die spinnen alle

Uiuiui ich glaube wir hätten mehr arbeitlaher als was es jungfrauen gibt, , , ;)
aber in deutschland gibt auch ein gesetz was scheiße is...
Wenn man sein Kind vergewltigt bekommt man mindestens 4 jahre, wenn man illegal cd oder so runterlädt mindestens 2
Fragt man sich ob die noch alle tassen im schrank haben

Moderator
@ Tobi

Also bist du der Meinung, das Arbeitslose ihre Kinder nicht richtig in Sachen Sex erziehen würden? Ich kenne da eher Beispiele von Jugendlichen aus der sogenannten Oberschicht, die wie wild durch die Gegend f...... Die haben nur One Night Stands, was anderes kommt für die gar nicht in Frage. Den Eltern von den Jugendlichen ist es viel zu anstrebgend sich um ihre Kinder zu kümmern, die erledigen alles Geld. Also wären meiner Meinung nach in den Arbeitslagern Menschen quer durch alle Schichten und mit jedem Bildungstand. Es gibt überall Eltern die sich zu wenig um ihre Kinder kümmern.

Tobi
Aber Hallo

Da gäbs mehr Menschen in Arbeitslagern als Arbeitslose wobei, ich glaub die Leute die arbeitlos sind dann in diese Lager kommen würden größtenteils *g*

Wenn man den Quark

Hier im Forum so liest, yes die Lager wären übervoll :-)))))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema