Habe bei der Masturbation immer ein schlechtes Gewissen - ist das meine Moral?

Hey ich bin Männlich, 15 und befriedige mich oft selbst. Seid neustem habe ich aber auch das Bedürfnis nach analer Stimulation. Ich habe mich seitdem schon mehrmals selbst anal stimmuliert allerdings immer mit einem schlechten Gewissen weil sowas ja als schwul gilt. Ich persönlich bin weder schwul noch bi. Wie steht ihr dazu? Geht es euch manchmal ähnlich?

Antworten (12)
Mach dir keinen Stress

Schaue einfach das du es nicht übertreibst und dich auch noch unter Menschen gehst und vielleicht mal eine Frau kennenlernst.

Ist doch ganz normal

Du bist 15 von daher noch auf der Suche und am Ausprobieren was dir gefällt von daher mach weiter und befriedige dich egal wie, ist eine erogene Zone von daher alles ganz normal, aus meiner Sichtweise.

@ Frankfurter Junge

Ich mache es mir gelegentlich auch selber anal. Ich bin allerdings auch eine Frau. Aber ich finde es nicht im geringsten schwuler, wenn ein Mann/ Junge das macht. Es ist eine hoch erogene Zone und das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Wenn es dir gefällt, mach es weiter.

Macht doch jeder

Ich versteht die Aufregungen nicht. Jeder hat mal Analsex. Egal ob M oder W, das ist beliebter als man denkt. Es ist halt verpönt weil dort wo man was reinsteckt sonst nichts gutes rauskommt. Sucht mal nach Pegging. Da finden sich immer mehr Videos von Paaren wo die Positionen wechseln und deren Freund nicht direkt schwul wird davon ;-)

Das ist doch normal?

Ich habe die Tage einen kleinen Ausschnitt bezüglich der Analen Stimulation gelesen, dort wird das als normal und sehr intensiv angesehen. Angst vor dem Schwul sein musst du nicht haben, du schreibst doch selbst das du nicht auf Männer stehst bzw. keinerlei Gefühle für Männer hast.

80 % bi

Unter anderen Freud und Kinsey

@ Mmöm

Welche namhaften Studien/Wissenschaftler sollten das denn sein?

Ich halte es für groben Unfug, 80% der Bevölkerung als bi zu bezeichnen. Ich kann das jedoch genau so wenig mit Argumenten belegen, wie du. Letztlich zählen nur Studienergebnisse.

An Matze

Frankfurter Junge schreibt, daß er ein schlechtes Gewissen dabei hat, weil das für schwul gehalten werden könnte. Daraus folgt, daß man seiner Meinung nach ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn man schwul ist, und das ist doch wohl eindeutig gegen Schwule. Und die Feststellung, ich bin weder schwul noch bi geht nach dem Motto: nicht sein kann was nicht sein darf. Nach namhaften Sexualwissenschaftlern sind 80 % der Menschen bi. Wie Frankfurter Junge das schreibt ist typisch für alle die, die sich nicht erlauben über ihre eigene Sexualität nach zu denken, aus Angst, sie könnten feststellen, daß sie nicht rein hetero sind

Kein schlechtes Gewissen

Die menschliche Sexualität hat so viele schöne Spielarten. Solange es Dir Spaß macht und Du niemand anderen damit störst, belästigst oder kränkst oder zu etwas zwingst, das er nicht auch will, mußt Du überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei haben. Es sollte Dir auch völlig egal sein, was andere für "schwul" oder "pervers" usw. halten. Das ist Dein Sexualleben und nicht das der anderen Leute.

Er ist nicht gleich homophob bloss weil er gesagt hat das er nicht schwul ist. Sry aber homophob und die Aussage das man nivht schwul ist sind ganz andere Sachen

Anale Stimulation

Die Analregion ist bekannter maßen eine wichtige erogene Zone, also erforsche und genieße sie. Was ich überhaupt nicht akzeptieren kann ist, ďaß Du ein schlechtes Gewißen hast, so Was könnte als schwul ausgelegt werden. MMuß ein Schwuler denn ein schlechtes Gewissen haben, weil er schwul ist. Was wäre so schlimm daran, wenn auch Du schwul wärst? Komm mal peuster runter von deiner Homophobie, kein Homo muß wegen seiner sexuellen Neigungnen ein schlechtes Gewißen haben. Aber Du solltest wegen Deiner Vorurteile eins haben !!!

Ist mir schon öfter so gegangen.

Aber ich kann Dich "beruhigen". Ich bin deutlich älter als Du, stand auch ob und zu darauf habe aber mein ganzes Lebrn lang nur etwas mit Frauen gehabt. Und auch sonst keinen sexuellen Drang zum eigenen Geschlecht. Also kannst Du Dein schlechtes Gewissen sparen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema