Hilfe meine Gefühle :0 Erotische Gedanken

Hi, ich habe da halt so einen Freund (nur befreundet) der mir immer mein T- Shirt auszieht und danach meine Brüste knetet und küsst/ leckt. Ich finde das voll geil aber ich weiss halt nicht ob das richtig von mir ist. Ich denke halt immer an meine Freundinnen die ausflippen würden wenn sie das wüssten. Sie würden dann sagen dass ich eine N utte bin und so :(
Nun weiss ich nicht wie ich darüber denken soll. Aber der Typ macht mich halt voll heiss. Ich geb es bei ihm zwar nie zu aber es ist so. In letzter Zeit hab ich auch immer Erotische Gedanken und ich krieg immer mehr das Verlangen mit ihm zu schlafen. Oder auch einfach ihn Oral zu befriedigen. Ich stell mir dass dann immer vor. Also wie ich ihn oral befriedige und er mich dann packt und wir dann miteinander schlafen und so. Eigentlich will ich diese beiden Dinge eigentlich nur machen wenn wir zusammen wären.
Aber meine Lust packt mich jeder Tag und ich will es irgendwie unbedingt. Aber irgendwie fühle ich mich dann ausgenutzt weil ich nicht weiss, ob ich dass alles nur will weil ich ihn liebe.

Was soll ich tun?
Wie denkt ihr darüber?

Antworten (3)
kuhbaer1978
Spaß haben ist erlaubt

Du musst dich deiner Phantasien und Gedanken keinesfalls schämen und es ist doch die natürlichste Reaktion der Welt das Du scharf auf ihn wirst wenn er Dir auf die beschriebene Art und Weise deine Brüste verwöhnt.

Die Brüste und Brustwarzen gehören mit zu den empfindlichsten Zonen einer Frau und gewisse Zärtlichkeit dieser Körperregion gegenüber kann halt schon mal Lust auf mehr wecken.

Wenn Du gern mit ihm schlafen möchtest oder ihn oral verwöhnen möchtest......naja dann würde ich sagen TU ES einfach......falls er das nicht möchte wirst Du das schon schnell merken, aber ich kann mir kaum vorstelen das er was dagegen hat schließlich hat er das Spiel ja eröffnet.

Was deine Bedenken gegenüber dem Freundeskreis angeht....wer eine Frau als Nutte bezeichnet nur weil sie ihrem sexuellen Verlangen nachgeht der ist entweder ein zurückgebliebener Moralapostel aus dem vorigen Jahrhunder oder einfach nur neidisch also mach dir bitte keinen Kopf.

Hab Spaß!

nadrea22222
Vaalimus

Nakla frag ihn doch vielleicht is das doch noch viel besser al du es dir denkst

Vaalimus

Du hast da nur "so ein freund" der dein T-Shirt auszieht und deine Brust knetet und leckt. Wenn du Gefühle für ihn empfindest,
sag es ihm auch. Fürleicht will er ja auch mit dir gehen. Dann lernt ihr euch besser kennen. Und du kannst dich dann leichter entscheiden ob und wann du mit ihm schlafen willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema