Lust mich vor der cam zu zeigen - ist das moralisch vertretbar?

Bin single und habe sehr lust auf sex.. nur habe ich ja keinen partner und auf sb habe ich auch keine lust mehr. jetzt war ich gestern im internet und da gibts ja diese cam-chatts und ja da habe ich mich etwas vor der cam gezeigt und ich muss sagen ich fand es echt gut andere männer anzumachen. aber im nachhinein weiß ich nicht ob das richtig war... was denkt ihr darüber, ist es schlimm sich vor anderen zu zeigen (mein gesicht habe ich nciht gezeigt)?

Antworten (30)
Henndrick

Warum soll man sich nicht nackt vor der Cam zeigen wenn es den eigenen Neigungen entspricht, da finde ich nichts schlimmes dabei und es bleibt legal.

Hallo Cymberli, Vor der Cam sich zeigendaran ist nichts auszusetzen , aber bitte nicht nackt . Das birgt Gefahren im Internet zu erscheinen. Auch wenn es ein guter Freund ist. Ich habe meine Freundinnen gerne Nackt gesehen , aber nur für mich.

Henndrick

Auch ich tausche gewisse Fotos mit anderen es gibt viele die das machen weil sie sich gerne zeigen so wie ich. Wenn ich solche Fotos von mir mache oder machen lasse ist das schon sehr aufregend. Ich selber nehme die anderen Fotos so wie andere wohl auch als Vorlage für die SB. Am liebsten zeige ich mich allerdings vor der Cam.

@ alle

Seit kurzem tausche ich mir mit einer lieben Freundin bestimmte Fotos aus.
Irgendwie reizt mich das total.
Einerseits, die Fotos zu machen, andererseits zu ahnen, was die Freundin macht, wenn sie diese Fotos sieht und freue und hoffe, auf Fotos von ihr.
Wie geht es Euch?
Was empfindet Ihr beim Aufnehmen der Fotos?
Oder beim ansehen der Fotos?
Was macht Ihr dann?
Befriedigt Ihr Euch?
Bitte berichtet mal.
Danke und Gruß
Dirch

@ alle

Mache das auch gerne.
Aber wie Cym schon schreibt, sollte die Anonymität gewart werden.
Dies ist auch ein Grund, warum ich unter anderem in die Sauna gehe. Aber dort sollte man sich nicht erregt zeigen. Da in einer öffentlichen Sauna keine Erektion gezeigt werden sollte. Wenn es passiert, dann passiert es. Dann sollte man sich gedeckt halten.
Gruß Dirch

Henndrick

Hi Cym ,
du hast eine sehr gesunde Einstellung zu diesen Thema und das finde ich große klasse und das mit dem Gesicht zeigen gebe ich dir auch recht da geht dann schon die Anonymität verloren aber das muss dann jeder für sich entscheiden.

Vor ein paar Jahren konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Heute denke ich wie Henndrick: es ist ein Medium um die persönliche Neigung oder Libido für andere Sichtbar zu machen. Es ist ein Nervenkitzel oder Abenteuer es macht Lust es mit anderen zu teilen. Letztendlich und macht es Spaß dabei Befriedigung zu erlangen und dabei manchmal sogar zum Orgasmus zu kommen. Was für mich allerdings ein Tabu dabei ist sein Gesicht dabei zu zeigen weil dann die Anonymität dabei verloren geht.

Liebe Grüße
Cym

Henndrick

Auch ich bin ein Mann und bin sehr Zeigefreudig und das lebe ich auch vor der Cam aus. Warum auch nicht. Ich zeige mich gerne und andere gucken halt gerne,
so kommt doch jeder auf seine Kosten.
Unmoralisch finde ich es schon mal gar nicht, sondern ist es für mich eine Variante seine Neigungen auszuleben.

Sich vor der Cam zeigen

Wenn es dir gefällt und du denn Mut dazu hast unddein Gesicht nicht zeigtst. Ich bin zwar ein Junge und würde wahrscheinlich auch von sowas sehr angezogen, aber selbst würde ich mich nicht trauen so etwas zu machen, dann eher vor freunden die das selbe machen und mit keiner Kamera

Anonym

Wenn es dir Spass macht, du nicht direkt dein Face zeigst und anonym bleibst, ist es eine prickelnde Angelegenheit.

...

Geht es dir darum den Männern ein Freude zu machen oder ehr darum dich nur zu zeigen oder so?

Klasse

Also ich finde das auch nicht schlimm- Mache es selbst auch vor der Cam im solchen Cam-Chat´s. Anfangs fand ich es auch Komisch und hab mich nicht richtig getraut aber dann wurde es immer besser und es macht immer wieder Spaß.

:)

Echt nichts schlimmes dabei, mache es auch ab und an :)

Ist nix schlimmes

Aus meiner sicht ist daran nichts schlimmes. wenn du daran spaß hast, mach es doch einfach. da du ja so schlau bist dein gesicht nicht zu zeigen, gibt es da ja auch nicht das problem das einer dich aufnimmt oder so.
letztlich muss das jeder für sich entscheiden ob er es vor der cam macht oder nicht.

:)

Hallo ich bin zwar männlich :) aber ich kenne das manchmal habe ich auch diese Lust mich vor der Cam zu zeigen:) Jedoch ist es wichtig, dass du dich nicht mit Face zeigst sonder immer nur Körper. Um dich besser einzuschätzen wäre es vllt. nochmal gut wenn du dein ALter nennst:)

@baby4

Ich würd sowas nicht machen, aber ich bin ja nicht du =). Tu das was du für richtig hälst, denn jeder Mensch hat das Recht auf Abwechslung. Wenn es dir Spass macht, dann mach ruhig weiter. Du mustt auch kein schlechtes Gewissen haben. Tu einfach nichts, das du nicht willst und lasst dich zu nichts zwingen. Solange es dir Freude bereitet mach ruhig weiter, daran ist auch nichts verwerflich. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spass

LG SunnSmiley1234 =)

...

Habe es bis jetzt erst 2 mal gemacht... da geht man in den chat und drückt solange weiter bis dan jemand da ist der dich anspricht und anmelden brauch man sich da nicht und die meisten sind eh in diesem chat um sich zu zeigen und so..

@baby4

Ja und wie lernst die männer dort kennen das sie zuschauen oder machen die es auch vor dir ?? sag

..

Mag wohl sein aber
hast du auch daran gedacht,
wenn mal eine Person die dich kennt
auf die Seite landet und dich dann da sieht
das irgendwelchen anderen Leuten erzählt..??
Ich meine wenn die noch nicht einmal dein Gesicht
erkennen muss, aber das ist glaub ich sehr unwahrscheinlich xD
und zudem muss man sich da glaub anmelden..und bestimmt noch
Geld bezahlen..als zuschauer..

@baby4

Hast du das schon oft gemacht vor dr cam und anderen? sind denke ich mal fremde oder ?

....

Die können doch eig. nix machen die sehen ja mein gesicht nicht und anmelden muss man sich ja auch nicht

..

Hehe, wusste ichs doch xD
..ja okay wenn dich das anmacht dann lass
dich nicht aufhalten, jeder das seine^^
aber ich würd immer vorsichtig im Netz sein..
weil laufen ja genug Idioten herum..=/

...

Ja das habe ich schon ausprobiert... :) aber was ich ja jetzt bemerkt habe ich das ich mir gerne über cm zusehen lasse, ,

...

..okay,
ja wenn dir die Ideen
ausgehen benutze das www xD
ich meine da dürftest du eigentlich immer fündig
werden ;)..ansonsten schau dir Erotikfilme an und
werd kreativ =D ;)
..aber wenn du sagst dir gehen die Ideen aus dann hast
du das wahrscheinlich schon ausprobiert??

...

Habe meine pille vor etwa 2 monaten abgesetzt und seit dem habe ich sehr oft lust auf sex oder ähnliches.. das letzte mal hatte ich vor ca. nem monat.. ich hätte lieber so sagen sollen ich habe lust auf sb aber mir gehen die ideen aus und es wird langweilig :)

@baby4

Okay, ja hm wenn du gesagt hättest das
du soo um die 14, 15 Jahre alt gewesen wärst
wär das sone Sache..
Aber wie kommt es das du jetzt mehr Lust auf Sex hast..
bzw wann hattest du denn dein letztes mal??
..und eigentlich kannst du nicht sagen das du keine Lust mehr auf
SB hast weil du machst es ja trotzdem noch (halt nur vor fremden Leuten)

,..

Ich bin 19

@baby4

Hi ich bin zwar ein mann aber habe diese lust auch und mag es gern beobachtet zu werden auch über cam. denke das es nichts schlimmes ist eine zeige lust zu haben wenn dein gegenüber es sehen mag

..

..Naja wie man es nimmt..
ich finde solche Seiten zwiehspalltig
und solange du nicht deine Identiteät freigibst
ist ja eigentlich noch alles im Rahmen ;)

..wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du denn???

@baby4

Also ich glaube ich würde so was eher nicht machen.
(Obwohl mir eben der Gedanke duch den Kopf geht, das es sicher spannend sein kann auf diese Weise die Männer scharf zu machen)
Aber wenn Du Spaß dabei hast und vor allem nicht Dein Gesicht zeigst dann finde ich es toleranter Weise OK
Vor allem mußt Du aber anonym bleiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema