Seltsame Gedanken über einen Freund?!

Ich habe seit geringer Zeit hin und wieder schmutzige Gedanken mit einem Kumpel aus meiner Klasse, obwohl ich nicht schwul bin. Ich hab sogar eine Freundin. Ist das nur eine Phase, oder ist das überhaupt normal?
Ging es euch auch mal so? (Bin in der Pubertät! )

>BITTE nur ernst gemeinte Antworten!<

Mfg StickGang

Antworten (3)
Oh gut

Oh... ok danke für die Antworten :D

Wäre dann ja erledigt.

135790
@StickGang

Schließe mich der Meinung von Moderator Hayate gerne an.

Moderator
@Stickgang

Solche gedanken sind ganz normal, das hat wohl jeder Mal eine Zeit lang, Ich kenne auch noch ältere Jugendliche, die liiert sind, und trotzdem solche Gedanken hin und wieder haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema