Beste Freundin wünscht sich nen Dreier

Hi Leute,
ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!?!
Meine beste Freundin wird in 2 wochen 19 und wünscht sich unbedingt nen 3er!
Soweit hab ich das ja nicht als schlimm gefunden, da die eh leicht versaut ist=)
Aber jetzt hat mich vor 2 Tagen ihr Freund und sie angesprochen das sie den 3er mit mir zusammen haben wollen!
Viele Kerle werden itz sagen ohhh geil in dreier ja sicher mach doch!
Das Problem ist aber das ich die beiden schon seit der Schule kenne und wir ne super Freeundschaft haben die ich nicht gefährten will!und ich denke nach so einer Aktion kann sich alles ändern bis hin zu wir reden niewieder miteinander!

Was soll ich tun?
Mach ich mit bin ich vielleicht der Ar... hinterher, mach ich net mit bin ich auch der Ar...!
Hoffe es kommen ernsthafte Antworten!

Antworten (14)
Henndrick

Wenn die Harmonie stimmt ist es auf jeden Fall eine Bereicherung.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.....

Habe es nie bereut...

Ich schon etwas älter und mein Traum war schon lange die Beziehung zu einem Paar. Seit ein paar Jahren habe ich eine Beziehung zu einem Paar um die 50. Anfänglich haben wir uns etwas schwer getan. Aber die regelmäßigen Treffen entspannten die Situation. Wir treffen uns jetzt regelmäßig und haben eine sehr - nicht nur sexuelle - Beziehung. Natürlich steht der Sex im Vordergrund, aber nicht ausschließlich. Es gibt keine Eifersucht oder Konkurrenzdenken. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ernsthaft Interesse an so einer Beziehung hat. Es war und ist für mich nach wie vor eine Bereicherung in meinem Leben.

Henndrick

Klare Regeln sollten auf jeden Fall vorher aufgestellt werden und abgesprochen werden was gemacht werden kann und was nicht, auf jeden Fall sollte man die Sache langsam angehen und das genießen .Ob später noch mehr geht wird man dann schon feststellen wenn man sich in der Beziehung besser kennengelernt hat.

Dominanz

Solange die Frau des Hauses den dominanten Part inne hat und die Zügel in der Hand behält ist alles geregelt. Das ist auch in unserer Dreierbeziehung so, klare Regeln und saubere Verhältnisse.

Henndrick

Bei sowas sollte man immer auf sein Bauchgefühl hören das ist wohl das beste.
Wenn es beide wollen warum nicht, es kann die Beziehung bereichern sie kann dabei aber auch zerbrechen. Das kann vorher wohl keiner so genau sagen.

Dreier

Eine gute gemeinsame Freundin hat sich angeboten an unserer Beziehung teilzuhaben und sie zu bereichern. Bei meiner Frau rannte sie damit offene Türen ein, bei mir natürlich auch. Ich bin nun ihrem Wunsch für die Verhütung zu sorgen nachgekommen und damit ist nun das Thema erledigt. Wir lassen es nun langsam angehen ich muss ja noch meinen Spermatest abwarten. Da wir auch sonst schon viel zusammen gemacht haben kennen wir uns gut aber es ist eine völlig neue Situation mit zwei Frauen die sich gut verstehen und die Finger auch nicht voneinander lassen können.

...

Merk dir einfach "Schwerter werden nicht gekreuzt"
Wenn dreier dann mit zwei Damen ist ja klar ;-)

:)

Finde ich gut!

So...

Hier die Auflösung des Problems:
Ich habe es nicht getan und den beiden abgesagt!
Bin zwar itz erstma der Arsch für kurze zeit aber ich denke das gibt sich in den nächsten Wochen von allein!
Und dann lieber so als alles zu zerstören!

Hi,

Mache es nicht.

grüße

Habe es gemacht

Ich hatte schon einen dreier es ist interesant und ich denke wenn man intresse dran hat solte man es probieren aber ich wirde es an deiner stelle nicht mit so guten Freunden machen. Ich habe es mit meiner Freundin und meinem Nachbar gemacht seit dem ist das Verhältnis von meinem Nachbar zu mir sehr schlecht.
Die Beziehung zu meiner Freundin hat zum Glück nicht gelitten.
Geh kein Risiko ein fänd es schön das Ende der Geschichte zu hören.:)

...

Da hast du wahrscheinlich Recht. Denn ich denke nicht, dass es ein gutes Ende nehmen würde. Wie su schon sagtest: Eifersucht usw...

...

Man hört ja öfters von denen die sowas schon mitgemacht haben das hinterher durch Eifersucht und Streitereien viele Freundschaften gekaputt gegangen sind!Und ich fände es echt Schade wegen sowas über 10 Jahre Freundschaft zu zerstören!
Vom reinen wollen her würde ich schon, da die doch recht gut ausschaut und auch wie weng scharf ist;-)
Aber manchmal sollte, muss Man(n) auch weiterdenken und nicht nur mit seinem Schw...=)
Werde es wahrscheinlich auch lassen und dann lieber nur die nächste Zeit der Ar... sein als ein Lebenlang^^

@Spitzer_lumpi

Also ich an deiner Stelle würde das nicht tun. Aber ich meine, das ist deine Entscheidung. Doch ich denke, du machst niemandem einen Gefallen damit, wenn du es NUR für sie machst, dass du nicht der A... bist. Aber ich denke, du bist weniger der A... wenn du nicht mitmachst, als wenn du mitmachst und es irgendwie schief läuft oder so... Aber ich bin der Meinung, dass wenn du damit einverstanden bist und es willst, ... warum nicht?:)
Und in eurer Freundschaft wird sich bestimmt irgendetwas ändern, vielleicht auch nicht. Aber das heisst ja nicht, dass ihr nicht mehr befreundet sein werdet danach.
beautyfairy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema