Wie man verhindern kann nur an Sex zu denken?

Um Jugendliche den Umgang mit Sex zu ermöglichen sind Eltern gefragt in der Aufklärung.
Menschen mit gestörten Sexverhalten, sollten öfter Beratungsstellen aufsuchen um sich beraten und therapieren lassen.
Auch sollten Männer oder Frauen über
Techniken nachdenken, um Sexstau zu
vermeiden.
Oder besser wenn diese Gedanken ein
quälen, Sport treiben oder ein Buch lesen.

Antworten (2)
Wenn man gesund ist

Kommen die gedanken automatisch. Wenn man dann keine Partnerschaft hat, sollte man sich selber Entspannung verschaffen, den Sex ist gesund. Übrigens verstehe ich nicht, dass es immer heißt: Sport treiben hilft. Bei mir ist es so: Wenn die Phase des totalen ausgepouertsein nach dem Sport vorbei ist werde ich besonders rattig.

???

Wie bitteschön soll "an Sex denken" ein gestörtes Sexualverhalten sein?
Und soll aus deinem Statement eigentlich eine Diskussion werden? dann würde ich dir raten, eine Frage z stellen, zu der man Stellung nehmen kann...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema