Frage an die männerwelt ;) Sprecht ihr offen über euer Sexleben?

Also : ist das normal, dass Jungs immer so offen über ihr, ich nenne es mal "selbstbefriedigungs-leben", sprechen? z.B "ja ich konnte nicht anworten, ich habe mir gerade einen runter geholt"
und wen ihr jungs das sagt meint ihr es dann auch ernst? o.o

finde ich schon bischen blöd ;)

Antworten (6)
Ja

Denn musst du ihm sagen das es dich nervt das er es die ganze zeit sagt
und das du möchtest das er aufhört oder das er es nicht so oft sagt

normal müsste er es denn lassen

Ok

@PowerBoy ich hab ja sozusagen auch nichts dagegen wen sie es einmal einfach so sagen, aber wen man einmal ganz normal mit einem kumpel schreiben will und dann immer wieder solche sprüche kommen, find ich das schon zimlich nervig...

Haha

Ja glaube ich dir ;D

Ja

Das ist von junge zu junge unterschiedlich.
aber meistens wenn die sagen cih hab mir ein 'gewichts' meinen die es nicht ernst
aber wieso nicht offen drüber reden es ist doch ein normales Thema ´n bischen intim aber völlig normal

.

Dan bist du einer der einzigen den ich kenne der das nicht sagt ^^
ich hoffe dass die das nicht ernst mein , weil das ist schon nicht gerade schön sowas zu hören (:

Heey

Also ich sage sowas net :D aber die meisten meinen das net ernst glaube ich mal weil das auch zu blöd ist ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema