Inder haben am wenigsten Sex, die Kroaten sind am einfallsreichsten

Von Melanie Ruch
24. Oktober 2013

So wie sich Essgewohnheiten, Bräuche und Traditionen der verschiedenen Länder und Kulturen unterscheiden, so unterscheidet sich auch ihr Sexleben. Das Männermagazin "Men's Health" wollte das genauer wissen und hat in einer weltweiten Umfrage mehr als 50.000 Personen aus 30 verschiedenen Ländern zu ihrem Sexleben befragt.

Die Inder haben demnach am seltensten Sex. Im Durchschnitt lieben sich indische Paare weniger als einmal pro Woche. Auch in Sachen Promiskuität liegen die Inder auf dem letzten Platz im Ranking. Der Durchschnitts-Inder hat nämlich gerade einmal drei verschiedene Sexualpartner in seinem ganzen Leben.

Ganz anders sieht das bei den Kroaten aus. Sie belegen mit durchschnittlich elf verschiedenen Sexpartnern den ersten Platz im Ranking. In einer anderen Kategorie stehen die Kroaten ebenfalls an der Spitze. Wenn es um den Ort des Geschehens geht, sind die Kroaten nämlich die Kreativsten und sexeln am häufigsten außerhalb des heimischen Schlafzimmers.