David Bowies Exfrau verrät intime Sexgeheimnisse

Von Melanie Ruch
14. März 2013

Gerade erst hat David Bowie nach zehn Jahren Pause mit seinem neuen Album "The Next Day" sein großes Comeback gestartet und prompt meldet sich seine erste Frau Angie Bowie zu Wort, um intime Geheminisse aus dem Eheleben mit dem Musiker auszuplaudern.

David sei ein sehr großer Fan von flotten Dreiern gewesen, egal ob mit Männern oder Frauen, so die 63-Jährige in einem Interview mit "The Sun". Wegen eines Dreiers mit einer guten Freundin hätten sie sogar fast den Standesamttermin für ihre eigene Hochzeit verpasst.

Im Großen und Ganzen hätten sie eine miese Ehe geführt, die hauptsächlich von Sex-Eskapaden, Drogen und Depressionen geprägt war. Als er sie gefragt habe, ob sie ihn heiraten möchte, habe er sofort ergänzt, dass er sie aber nicht liebe.

Auch seine Seitensprünge habe er nie vor ihr verheimlicht, so Angie Bowie. Er sei ein großer Anhänger der "freien Liebe" gewesen und an einem Morgen im Jahr 1973 habe sie ihn sogar zusammen mit Mick Jagger im gemeinsamen Ehebett erwischt. Die beiden seien so betrunken gewesen, dass sie nicht einmal mehr sprechen konnten, so die 63-Jährige.