Viel Sex - wenig Befriedigung - Frust in amerikanischen Betten

Von Susanne Schwarz
20. Juli 2012

Einer Umfrage zu Folge haben die Amerikaner in 2012 0,6 Mal mehr Sex, als noch im vergangenen Jahr und doch sind statt drei Viertel im letzten Jahr, nur noch zwei Drittel mit ihrem Sexleben zufrieden. Über 80 Prozent der Befragten möchten neue Wege finden, mehr Prickeln in ihr Intimleben zu bringen, wobei sich ein Großteil der Personen als "abenteuerlustig" bezeichnet hat.

Gerade in Gegenden, die als eher konservativ und bodenständig galten, häufen sich die Abenteuerer, ebenso wie in der Südstaaten-Großstadt Atlanta. Die Gutacher der Studie machten sich sogar einen Spaß daraus, die Stadt von Atlanta in "Hotlanta" umzutaufen.

Da kann man nur auf mehr Befriedigung und Abenteuer in amerikanischen Betten hoffen.