Schweden: jede dritte Frau hat Sex, auch wenn ihr Kind im selben Bett liegt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Juni 2012

Wie eine aktuelle Studie herausgefunden hat, hat jede dritte Frau in Schweden bereits mit ihrem Mann Sex gehabt, auch wenn deren Kind im selben Bett geschlafen hat. Im Fernsehen gab es nun eine Talkshow zu diesem Thema, die für hitzige Diskussionen unter den Frauen führte.

Eine der Damen war der Meinung, dass daran nichts Verwerfliches zu finden sei und sie bereits öfter mit ihrem Mann intim gewesen sei, während ihr Baby daneben schlief. Laut sei es nicht und falls doch, würde sie dies mit einem Kopfkissen unterdrücken. Wiederum andere Gäste sprachen in diesem Zusammenhang von einer "beinahen Kindesmisshandlung" und dass der Sex auch für schlafende Babys negative Auswirkungen auf deren späteres Leben haben könnte.