Wie Mann erkennt, dass Frau nicht mit ihm in die Kiste will

Von Melanie Ruch
11. Januar 2012

Häufig führen anfängliche Freundschaften zwischen Männern und Frauen zur wahren Liebe, doch leider nicht immer. Für den Mann ist es dann oft nicht leicht zu erkennen, ob sie ihn nur als Freund betrachtet oder ob sich vielleicht doch mehr ergeben könnte. Dabei muss er lediglich auf eindeutige Signale von ihr achten. Wenn sie ihn bei einem Treffen beispielsweise um Ratschläge bei Liebesfragen oder gar um die Telefonnummer einer seiner Freunde bittet, kann er sich sicher sein, dass sie nicht mehr von ihm will als seine Freundschaft.

Auch wenn sie offensichtlich mit anderen Kerlen flirtet während er dabei ist oder zu jedem Treffen ihre besten Freundinnen mitbringen will, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an ihm interessiert. Ebenfalls ein eindeutiges Signal ist, wenn sie seinen Berührungen ausweicht und sich von ihm abwendet oder bei romantischen Fragen das Gespräch auf ein anderes Thema lenkt.