Frau darf ruhig mal das böse Mädchen spielen, wenn es um Sex geht

Vor allem wenn es nach Ihm geht, darf Frau beim Sex gerne auch mal die Initiative ergreifen

Von Melanie Ruch
24. November 2011

Viele Frauen mimen beim Sex meist das liebe, unschuldige Mädchen. Dabei mögen es Männer gerade, wenn Frau auch einmal etwas unartiger ist. Also raus aus dem Oma-Schlüpfer und rein in die sexy Reizwäsche.

Besonders reizvoll wirkt diese, wenn Frau einfach mal ganz unerwartet einen heißen Strip hinlegt. Damit dieser auch erotisch rüberkommt, sollte man sich allerdings selbst sexy in seiner Haut fühlen. Also hin und wieder mal einen Beauty-Tag einlegen und sich eine professionelle Massage oder ein Waxing gönnen.

Die Initiative ergreifen

Die meisten Männer stehen auch darauf, wenn die Frau öfters die Initiative ergreift. Simple Alltagssituationen wie ein Besuch im Kino oder im Restaurant eignen sich hervorragend, um dem Herrn seiner Wahl richtig schön einzuheizen.

So könnte man im Restaurant beispielsweise kurz auf Toilette verschwinden, den Slip unter seinem Rock ausziehen und anschließend seine Hand unter dem Tisch schon mal dort hinführen, wo man sie später gerne spüren möchte.

Keine Hemmungen

Wem das schon etwas zu unartig ist, der kann auch einfach auf seine weiblichen Reize vertrauen. Manchmal wirkt schon allein das Betonen der Körperstellen, die er an einem am meisten liebt wahre Wunder.

Im Bett braucht Frau allerdings keinerlei Hemmungen zu haben. Also einfach selbst einmal zu wilden Tier werden und sagen wie und wo man es gerne hätte, dann kriegt man jeden Kerl weich.