Silvio Berlusconis Leibarzt ist von dessen starker Potenz begeistert

Von Melanie Ruch
7. Juli 2011

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi stand in der letzten Zeit des Öfteren wegen seiner angeblichen sexuellen Eskapaden mit Callgirls und Minderjährigen in den Schlagzeilen und muss sich nun sogar wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten vor Gericht verantworten.

Seinem Leibarzt Umberto Scapagnini zufolge verfügt der 74-Jährige für sein Alter aber auch über eine unglaublich starke Potenz und könne sogar an sechs Tagen die Woche Geschlechtsverkehr haben ohne an Stehvermögen zu verlieren. In einem Gespräch mit "Novella 2000" gab Scapagnini zu verstehen, dass dies im Anbetracht seines Alters und seiner früheren Prostataerkrankung ein sehr guter Schnitt sei und dass Berlusconi damit nicht nur in intelektueller sondern auch in körperlicher Hinsicht vielen Männern seines Alters überlegen sei.

Damit Berlusconi sich auch weiterhin noch lange an seiner Potenz erfreuen kann, hat ihm sein Arzt geraten täglich ein dreiviertel Stunden langes Nickerchen zu machen.