Heidi Klum geizt im ehelichen Schlafzimmer nicht mit ihren Reizen

Von Melanie Ruch
29. Juni 2011

Heidi Klum ist bereits seit 2005 mit dem Schmusesänger Seal verheiratet und führt mit ihm und den vier Kindern ein harmonisches Familienleben in den USA. Doch auch wenn die Elternrolle manchmal etwas anstrengend sein kann und die Erziehung von vier Kindern viel Zeit in Anspruch nimmt, kommt das Liebesleben bei den beiden nicht zu kurz, wie das Topmodel der Zeitschrift "Glamour" im Interview verriet.

Hin und wieder habe sie einfach Lust sich für ihren Gatten richtig in Schale zu schmeißen und trägt im ehelichen Schlafzimmer auch gerne mal Strapse, um den Sänger auf Touren zu bringen. Zudem schwebt Heidi noch immer auf Wolke Sieben und ist so verliebt wie am ersten Tag. Im Interview schwärmte sie geradezu von Seals gutem Aussehen und seiner liebevollen und zuvorkommenden Art.