Erotic Food und kleine Hilfsmittel für ein prickelndes Vorspiel

Auch er freut sich über ein Vorspiel - Erotic Food zur Steigerung der Lust

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
27. Mai 2011

Laut einer Studie wünschen sich knapp 71 Prozent der Männer mehr Abwechslung im Liebesspiel. Was diese häufig kritisieren, ist das Vorspiel, welchem bei vielen Paaren nicht besonders viel Beachtung geschenkt wird, wenn es darum geht, ihn zu verführen.

Mit bestimmten Kleinigkeiten kann frau ihren Liebsten vor dem Sex überraschen und ihm Lust auf mehr machen. So kann man ein prickelndes Dinner vorbereiten - natürlich darf da der Champagner oder Sekt nicht fehlen.

Wie sie ihn mit dem Essen verführen kann

In Sachen Erotic Food kann sie ihre Fantasien spielen lassen; es gibt viele aphrodisierende Leckereien, die man beispielsweise vom Körper des anderen naschen kann. Schokolade, beispielsweise in Form von Mousse au Chocolat, ist dabei sehr beliebt und wirkt mit der Zugabe von ein wenig Chili noch aufregender.

Kombinieren kann man so ein süß-scharfes Dessert mit kleinen Hilfsmitteln wie einem Tuch, mit welchem sie ihm die Augen verbindet. Auf diese Weise konzentriert er sich noch mehr auf das Fühlen.

Auch Gleitmittel kommen bei den Herren der Schöpfung gut an. Doch traut sich jeder achte von ihnen nicht, seine Partnerin darauf anzusprechen, es gemeinsam zu nutzen.