Sexualleben News

Briten sind unzufrieden mit ihrem Sexualleben

Laut einer von Durex durchgeführten Studie, bei der knapp 3.000 Personen zu ihrem Sexualleben befragt wurden, sind die Briten unzufrieden mit ihrem Sexualleben.

Rund 82 Prozent der befragten Männer gaben an, dass sie sich mehr Sex wünschten. Bei den Frauen lag die Quote immerhin noch bei 62 Prozent. Außerdem haben 31 Prozent der Befragten zwei Mal in der Woche Geschlechtsverkehr, zehn Prozent täglich.

Darüber hinaus zeigte sich, dass 34 Prozent der männlichen und 40 Prozent der weiblichen Befragten schon in fremden Betten gelegen haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUM SEXUALLEBEN

Wie Medikamente das Sexualleben beeinträchtigen können - und was man dagegen tun kann

Herz-Kreislauf-Medikamente, Schmerzmittel oder Antidepressiva können sich negativ auf die Sexualität auswirken.

Wie Medikamente das Sexualleben beeinträchtigen können - und was man dagegen tun kann

Wieso guter Sex zu einem glücklichen Leben beitragen kann

Verjüngungskur Sex: Regelmäßiger Geschlechtsverkehr wirkt sich positiv auf Seele und Körper aus.

Wieso guter Sex zu einem glücklichen Leben beitragen kann

Fitter, gesünder und ausgeglichener - Wege zu einem gesunden Sexualleben

Balsam für die Seele: Beim Liebesspiel kommt es zur Freisetzung von Endorphinen. Diese sorgen für Glücksgefühle und vertreiben Stimmungstiefs.

Fitter, gesünder und ausgeglichener - Wege zu einem gesunden Sexualleben

Was ist schon "normal"? Mit den eigenen Vorlieben leben lernen

Was den Einen anmacht, kann den Anderen abtörnen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Was ist schon "normal"? Mit den eigenen Vorlieben leben lernen

Gespräche mit dem Partner sind wichtig, um sexuelle Unzufriedenheit zu beheben

Nur wer mit seinem Partner über seine Probleme spricht, kann die Unzufriedenheit im Sexleben beseitigen.

Gespräche mit dem Partner sind wichtig, um sexuelle Unzufriedenheit zu beheben

Wie Sie trotz Kind ein ungestörtes Sexleben führen

Privatsphäre ist für ein gesundes Sexualleben unerlässlich. Sind Kinder im Haus, ist dies nicht immer einfach.

Wie Sie trotz Kind ein ungestörtes Sexleben führen

Unterschiede im Sexualleben von geistig behinderten Jugendlichen und Erwachsenen

Auch geistig behinderte Menschen können ein erfülltes Sexualleben haben. Wichtig ist eine gründliche und geduldige Aufklärung.

Unterschiede im Sexualleben von geistig behinderten Jugendlichen und Erwachsenen

Sex mal anders - wie Sie das Liebesleben wieder auffrischen

Nach einer langjährigen Beziehung kann das Sexleben schon mal routiniert ablaufen - prickelnde Erotik ist hier fehl am Platz. Bringen Sie durch außergewöhnliche Orte oder kreative Rollenspiele wieder mehr Leidenschaft in Ihr Liebesleben.

Sex mal anders - wie Sie das Liebesleben wieder auffrischen

MEHR NEWS ZUM THEMA SEXUALLEBEN

GEBURT
Viele junge Mütter haben kurz nach der Geburt wieder Sex

Fast die Hälfte der jungen Mütter hat bereits kurze Zeit nach der Geburt ihres Kindes wieder Sex. Das ergab, laut einem Bericht der Apotheken ...

  • 17. Februar 2007
  • 4043 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALLEBEN
Umfrage zum Thema Sex zeigt: Frauen lügen gerne

Das Magazin emotion hat eine Umfrage zum Thema Sex durchgeführt, bei der sich herausstellte, dass die Frauen sich in Widesprüchen verstrickten...

  • 11. Februar 2007
  • 3277 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SYPHILIS
Syphilis-Erkrankung immer häufiger in China

Die Zahl der Syphilis-Fälle ist in China enorm angestiegen. Dies schreibt Xiag-Sheng Chen vom Nationalen Zentrum für Geschlechtskrankheiten in...

  • 2. Februar 2007
  • 2321 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BEZIEHUNG
In einer Beziehung ist Männern Humor wichtiger als guter Sex

Eine Umfrage der Zeitschrift Brigitte ergab, dass in einer Beziehung den Männern der Humor der Partnerin wichtiger als guter Sex ist. 1.000 Mä...

  • 27. Januar 2007
  • 5439 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DAS ERSTE MAL
Jugendliche haben später als erwartet ihr "erstes Mal"

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat in einer neuen Studie über die Sexualität bei Jugendlichen Überraschendes herausgefunden...

  • 19. Januar 2007
  • 4182 Lesungen
  • 2 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

GUMMIPUPPEN
Sexshops bieten Hollywood-Stars als Gummipuppen an

Neuester Renner in diversen Schweizer Sex-Shops sind derzeit Gummipuppen in Gestalt von Hollywood-Stars. So kann man sich nun Eva Longoria, Li...

  • 5. Mai 2008
  • 3671 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

VERGEWALTIGUNG
England: Vergewaltigten Manchester-Spieler eine Frau?

Laut den Angaben einer 26-jährigen Frau wurde sie im Verlauf der Weihnachtsfeier von Manchester United vergangenen Montag vergewaltigt. Die Sp...

  • 19. Dezember 2007
  • 3703 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HOMOSEXUALITäT
Dänemark: Schwulen-Pensionen immer beliebter

Als besonders schwulenfreundlich gilt die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Nur so sei auch die verstärkte Nachfrage von Schwulen-Pensionen zu e...

  • 22. November 2007
  • 3298 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXSHOPS
Oben ohne: Verkäuferin in Sex-Shop mit besonderer Verkaufsstrategie

Vor rund zwei Monaten öffnete das Erotikfachgeschäft Sex Box im Berliner Stadtbezirk Lichtenberg seine Pforten. Nun hat der Laden eine neue An...

  • 8. November 2007
  • 4667 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

VORZEITIGER SAMENERGUSS
Wie der Mann den Orgamsus hinauszögert

Gerade Jungen im Teenageralter haben oft mit dem Problem zu kämpfen, dass sie beim Geschlechtsverkehr zu schnell kommen. Bei manchen passiert ...

  • 17. Juni 2007
  • 12743 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Sexualleben

GESTERN
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualleben - Diskutieren Sie mit!

SEXUALLEBEN
Analsex

Ich habe einen festen Freund und habe mit ihm auch schon Sex gehabt - nur noch keinen Analsex. Wir haben es auch schon 3 mal versucht, aber ir...

07.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualleben - Diskutieren Sie mit!

SEXUALLEBEN
Nur ein Sexpartner im Leben?

Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen Freundin zus...

01.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualleben - Diskutieren Sie mit!

SEXUALLEBEN
Sex Traum mit der ex-freundin

Hallo zusammen, wie kann ich den am besten meinen Traum deuten, den ich ab und zu mal wieder haben. In diesem Traum habe ich Sex mit meiner E...

30.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualleben - Diskutieren Sie mit!

SEXUALLEBEN
Querschnittslähmung (Mädchen) und Luftballonspiele

Wie sich Luftballons auf sexuelle Empfindungen bei querschnittsgelähmten Männern auswirken, erlebe ich (m, 48) am eigenen Körperteil. Meine Fr...

21.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualleben - Diskutieren Sie mit!

SEXUALLEBEN
An alle Jungs

Hey Jungs, was macht ihr wenn euch z.B. im sommer wenn es heiß ist die Eier hängen...also mich stört das immer, sieht erstens nicht gerade tol...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Sexualleben Forum

MEHR SEXUALLEBEN

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Wenn nichts mehr geht: Erektionsstörungen - wie man damit umgeht und welche Hilfen es gibt

Wenn nichts mehr geht

Erektionsstörungen - wie man damit umgeht und welche Hilfen es gibt

Buchempfehlung

Doris Lerche

Sexualleben: 21 Gründe, warum eine Frau mit einem Mann schläft

Der Sex-Ratgeber 21 Gründe, warum eine Frau mit einem Mann schläft von der Autorin Doris Lerche.

Sexualleben: 21 Gründe, warum eine Frau mit einem Mann schläft

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April