Es funktioniert! - Hayden Panettiere über den Sex mit Wladimir Klitschko

Von Melanie Ruch
14. April 2011

Hayden Panettiere ist im Vergleich zu ihrem Partner Wladimir Klitschko fast schon ein Zwerg. Doch beim Sex gibt es keine Probleme, wie die Schauspielerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet.

Viele Leute würden einfach auf sie zukommen und fragen, wie es bei den beiden mit dem Größenunterschied eigentlich im Bett funktioniert, so Panettiere. Auch wenn sie diese Fragen etwas unverschämt findet, antworte sie stets, dass sie und Klitschko immer einen Weg finden, wie es funktioniert.

Moderatorin Ellen DeGeneres war von der Offenheit der Schauspielerin zunächst etwas überrascht und sprachlos, doch Hayden Panettiere fügte noch hinzu, dass sie keine Probleme damit habe offen über dieses Thema zu sprechen.