Deutsche Männer lieben Sex im Auto

34 Prozent der Männer und 32 Prozent der Frauen hatten bereits Sex im Auto

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion
Frauenbeine mit roten Stöckelschuhen, Frau steigt aus Auto aus

Wenn sie es noch nicht längst getan haben, ist Sex im Auto bestimmt der insgeheime Wunsch aller Männer. Eine Umfrage des Ferienautovermittlers "Holiday Autos" zeigte, dass 34% der deutschen Autofahrer es schonmal im Auto gemacht haben und es auch gerne nochmal tun würden. Die Frauen hingegen scheinen den ungewöhnlichen Ort für eine zärtliche Zusammenkunft nicht ganz so prickelnd zu finden.

Frauen nicht so sehr begeistert

Befragt wurden insgesamt 1.027 deutsche Autofahrer. 34% der befragten Männer hatten schonmal Geschlechtsverkehr im Auto und würden das auch wiederholen. Von den befragten Frauen sagten dies nur 18%. 32% der Autofahrerinnen hatten zwar schonmal Geschlechtsverkehr in einem Auto, würden dies aber kein zweites Mal tun und 42% würden es erst garnicht ausprobieren.

Bei den älteren Fahrern ab 60 hingegen kommt Autosex ganz gut an. 26% haben sich bereits schonmal im Auto vergnügt und möchten es nochmal machen und 5% hatten noch nicht, aber wollen mal. Insgesamt hatten 13% aller Befragten noch nie Autosex, wären aber dafür zu haben, vor allem die jüngeren Fahrer zwischen 18 und 29 Jahren mit 26%.

Passend zum Thema

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Quellenangaben

  • Bildnachweis: coquette's feets in the car © Canoneer - www.fotolia.de

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom (zuletzt überarbeitet am )

Weitere News zum Thema

Sexualleben

Das Sexleben der Amerikaner

Die "Nationale Studie über sexuelle Gesundheit und Verhalten" in den USA zeigte, dass sich die Männer im Bett oft besser einschätzen als sie s...