Wie Mann das beste Stück in der Hose platziert, sagt etwas über sein Können im Bett aus

"Rechtsträger" sind die bessere Wahl im Bett - über das Platzieren des besten Stücks in der Hose

Von Cornelia Scherpe
27. August 2010

Ja, Sie haben richtig gelesen. Eine Studie glaubt herausgefunden zu haben, dass es sehr aussagekräftig ist, wie ein Mann sein bestes Stück in der Hose platziert. Erstellt wurde die Studie vom Unterwäschehersteller Björn Borg.

Rechtsträger sind die besseren Liebhaber

Wenn man den Ergebnissen glauben möchte, so sind Rechtsträger die bessere Wahl im Bett. Ihre sexuellen Fertigkeiten sind denen der Linksträger überlegen.

Befragt wurden 750 Männer in Europa. Neben der Frage nach "rechts" oder "links" befragte man sie auch dazu, wie oft in der Woche sie Sex haben. Die Linksträger kamen dabei im Durchschnitt auf 2,5 Mal, die Rechtsträger nur auf 1,4 Mal. Das bedeutet, dass die Linksträger aktiver sind.

Doch genau das macht die Rechtsträger angeblich zu den besseren Liebhabern. Ihr Sexualtrieb ist nicht so ausgeprägt, dass sie sprunghaft durch die Betten turnen, sondern sich vielmehr langsam und intensiv einer Partnerin widmen.

Die Dame hat also die Wahl zwischen oft und dafür kurz, oder seltener und dafür intensiver. Ob die Studie wirklich repräsentativ ist, dazu müsste man im Grunde auch mal die Damen befragen.