Licht aus, Kleidung an! Viele Frauen sind beim Sex noch immer verschämt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juli 2010

Einer britischen Umfrage zufolge sind die sexuellen Gepflogenheiten noch immer eher verschämt. Demnach wollen Frauen am liebsten Sex im Dunkeln und bekleidet.

61 Prozent der Frauen finden es besser, wenn beim Sex das Licht aus ist. Diese Meinung teilen nur 37 Prozent der Männer. Da viele Frauen kein gutes Selbstbewusstsein in Bezug auf ihren Körper haben, wollen sie lieber nicht ganz unbekleidet in die Kiste. Dem kommt zugute, dass 36 Prozent der Männer es sexy finden, wenn der Sexpartner noch etwas trägt - die Männer denken da an ein Negligee, die Frauen an ihren Büstenhalter.

Es ist jedoch förderlich für das Selbstbewusstsein, wenn sie im Bett noch etwas trägt. Viele erlangen ein großes Stück Selbstsicherheit zurück, wenn sie nur ein einziges Kleidungsstück tragen. Und das zahlt sich dann im Bett aus.