Penis/vorhaut

Hatte letztens sex mit nem typen und der hat die ganze zeit wen ich sein penis in der hand hatte seine vorhaut oder so über seine penisspitze geschoben...warum macht man sowas..?

Antworten (7)

Vielleicht hatte er tatsächlich Schmerzen. Ist wie bereits gesagt wurde ein sehr empfindlicher Bereich. Gewisse Gleitmittel helfen dabei Schmerzen o.ä. zu vermindern oder ganz zu verhindern. Frag ihn einfach woran es lag.

Vielleicht hat er sich einfach nur geschämt seine Eichel ganz unverhüllt zu zeigen weil er sehr verklemmt erzogen wurde.

...

Oh dan muss ich ihm aber schon oft weh getan haben

@baby

Vielleicht hast du ihm an der Eichel wehgetan. Die ist nun mal empfindlicher als der Rest des Schwanzes.
Tipp: Beim nächsten Mal fragst du ihn einfach nach dem Grund!

...

Ok gut ich dachte schon

Ehm,

Vielleicht einfach, weil er es erregend findet?!

.

Vielleicht Neurose?

Aber es ist wahrscheinlicher dass es ihn einfach geil macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema