Hoden sehr winzig

Hallo, habe ein Problem, habe es gestern mit meiner Freundin unser erste mal versucht!
Wir haben mit sowas ähnlichem wie einem Vorspiel begonnen..ja schön und gut, doch dann hat sie meine hose runtergezogen und gesehn dass mein pimmel+hoden sehr winzig sind und hat schon geschmunzelt.

"Mein pimmel ist etwa 5 cm groß(schlaff) und meine hoden kann man manchmal gar nicht sehen!"

Sieh hat versuch mir einen runterzuholen leider ohne erfolg, da hat sie ein paar mal auf meine hoden gehaun, doch nichts tat sich :D, jetzt wollte ich fragen, voran es liegt, dass sich meine hoden gestern so stark zusammengezogen haben, dass ich nicht gekommen bin und man sie fast gar net gesehn hat???

Hatten andere Mädchen vlt. ähnliche probleme mit ihrem freund, wie habt ihr des gelöst? mit draufschlagen???

Antworten (23)
Kenne ich auch

Bei 5 cm schlaff auf 7 cm erigiert ist schon ungewöhnlich, wenn das so stimmt. Und das verschwinden der Hoden würde ich tatsächlich mal vom Arzt checken lassen.
Ich kenne die Probleme mit kleinem Penis, leider auch mit kleinem Hodensack. Komme auf 4-6 cm schlaff, je nach Temperatur, Stress oder Kleidung schwankt die Länge. Nackt in der kalten Ostsee baden geht nicht, da schrumpelt er sogar noch auf 2 runter. Als Jugendlicher war ich deswegen mal beim Arzt, der sagte aber nur es sei alles in Ordnung, es gebe nun mal Männer mit extrem kurzen, wie auch mir extrem langen Penis. Ich hätte halt Pech gehabt (sinngemäß).
Früher hat mich das unheimlich gestört. Heute, nachdem ich eine längere Beziehung hinter mir habe in der die Größe keine Rolle gespielt hat (immerhin 10 cm erigiert) bin ich da viel relaxter. Ich habe allerdings auch schon das ein oder andere Schmunzeln von Frauen bekommen. Muss man sportlich sehen, dann passt es eben nicht. Hab trotzdem noch Erfolg bei Frauen:-)

P.S. auf die Hoden hauen geht ja gar nicht!

Ein paar Mal auf die Hoden gehauen???

Was - abgesehen vom Schmerz - sollte das bringen, wenn dir deine Freundin ein paar Mal auf deine Hoden haut, nachdem sie versucht hat, dich mit der Hand zu befriedigen?

Naja

Naja also ich werde mich mal versichern lassen, von nem arzt^^

@tom

Na da werd ich gleich mal bisschen suchen :P

Moderator
@ Lindax3

Ja, das steht da schon "vlt. max. 2 zentimeter", aber da "poppihoppi" ja auch nicht wirklich weiß, ob der jetzt schlaff oder steif 5cm ist, wie man in anderen Threads lesen kann, weiß man ja auch nicht ob das so alles stimmt :-D.

...

Das hab ich sozusagen kopiert..oben wurde nach der steifen groese gefragt er sagte es seien ca 2cm mehr:P

Moderator
@ Lindax3

Na, so ganz stimmt das aber nicht, wenn das z.B. ein Blutpenis ist, dann kann der auch 12cm oder noch länger werden. 2cm mehr wären das dann vielleicht bei einem Fleischpenis.

Moderator
@Lindax3

Hä? Kannst du deine Antwort erläutern? Ich weiß absolut nicht, was du uns damit sagen willst.

@marie

Net wirklich vlt. max. 2
zentimeter, macht´s abe nicht
viel einfacher^^!
D.h. 7cm

Moderator
@poppihoppi

Ja, kannst du dich jetzt mal entscheiden wie groß deiner ist? Ob ich gelacht hätte weiß ich nicht... es käme auf die Situation drauf an. Wenn sie dich wirklich liebt stört sie das nicht. Und 5cm schlaff sind in ordnung. Was erwartest du denn? Bei einem 16-Jährigen ist eine Penislänge steif von 12, 5 bis 15, 7cm im Durchschnitt. Wie groß isser denn steif? Geh einfach damit zum Arzt es kann auch andere Gründe haben.

??

5 cm schlaff im durchscnitt??? ich bin 16! das ist doch mini...gibs doch zu, du bist doch ein mädchen...du kannst mir doch net weiß machen, wenn du den gesehen hättest, dass du net gelacht hättest, oda?

Moderator
@poppihoppi

Siehs mal so. Es könnte auch ein unbehandelter Hodenhochstand sein. Folgen sind Unfruchtbarkeit, erhöhtes Risiko für Hodenkrebs und anderes. Nicht zum Arzt zu gehen ist einfach dumm. Und mit 5cm schlaff ist dein Teil doch voll im Durchschnitt.

Naja...

...ich weiß ja net...ja bestimmt gibts so leute mit problem...aber nicht sooo extrem wie bei mir...du willst gar net wissen wie tiny mein pimmel+hoden ist....da hast du ja einen längeren^^

Moderator
@poppihoppi

Du bist bestimmt nicht der einzige Junge mit diesem Problem und ein Urologe hat sicher schon ganz andere Dinger gesehen. Keine Angst. Ich an deiner Stelle würde auf Nummer sicher gehen wollen.

Hihih---

Kronjuwelen? haha des sind eher sche** juwelen, die sind so winzig...da lacht mich doch jeder aus, bestimmt auch der arzt^^

Moderator
@poppihoppi

Ach ja und du solltest trotzdem mal mit einem Arzt darüber reden und ihm das zeigen. Auf jeden Fall solltest du auf Nummer sicher gehen, dass alles mit deinen Kronjuwelen ok ist.

Echt...

Echt, doch so ernst, ich dahcte ich habe einfach pech, ich habe kleinen pimmel und kleine eier, mehr net?!?!?

Moderator
@poppihoppi

So wie du es beschreibst deutet das auf Pendelhoden hin. Das kann soweit führen, dass sich die hoden zeitweise gar nicht mehr im Hodensack aufhalten und sozusagen das Beutelchen ganz leer bleibt. Im allgmeinen ist das kein Problem, wenn es jedoch häufiger vorkommt kann die Fruchtbarkeit darunter leiden. Da es den Hoden im Körper viel zu warm ist.

Alles wird in der Broschüre...

'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

...gut erklärt.

Du kannst das auch mal auf Wikipedia nachlesen im Artikel 'Lageanomalie des Hodens'.

Wärmen

Also wenn ich´s mir manchmal mache und kalte hänte habe oder die umgebung kalt ist bekomme ich auch keinen hoch ich wärme dann meine hände meist an der heitzung oder reibe sie ein bisschen warm und fasse ihn dann an damit er wärmer wird, dann wird er auch ganz schnell steif und dann macht´s richtig spaß XP

Na´ja---

---net wirklich vlt. max. 2 zentimeter, macht´s abe nicht viel einfacher^^!

Hm

Aber im Steifen zustand ist der doch größer oder nicht?

.-.

Na ja, also ich habe mir vorkurzem einen runtergeholt(was bei der größe net einfach ist.xd) und da war ich sehr entspannt..wirklich sehr :d, aber irgentwie hat´s trotzdem nix gebracht...auch wenn ich an meinen hoden bissle streichle..nix!

Entspannen!

Es kann sein, dass du dich zu sehr darauf konzentrierst, alles richtig zu machen.
Wen du zu aufgeregt bist, kannst du dich nicht richtig entspannen.
Entspann dich und Geniese es. Eine andere Ursache könnte auch die Temperatur gewesen sein. Aber das bezweifel ich :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema