Ist es normal ein orgasmus zu bekommen wen....

Hi leute...
gestern hat mein freund an meinen brüsten rum gespielt :) und da hab ich einen orgasmus bekommen, ist das normal????????

Antworten (11)

Selbstverständlich passiert das. Ich hatte es oft erlebt, das ich bei einer neuen Bekanntschaft beim Küssen und Streicheln ihrer Brüste einen Orgasmuß bei dem Mädel ausgelöst habe. Ohne dass ich an der Vagina gestreichelt habe.

Moderator
@lucy_96-

Hör auf deine selbst verfassten Themen durch sinnlose Beiträge ohne Informatisongehalt nach oben zu puschen.

:)

^^

,,,

Bitte bitte gern geschehen jeder zeit wieder!

Ich bin was besonderes....:)

Cool danke euch allen besonders Snubi20 & fotograf_wb

,,,

Hallo also ich kann dir nur sagen Glückwunsch weil das es selten ist bei Frauen also es kann wirklich sein das es ein Orgasmus war ich kann dir auch sagen warum also du bist ein Mädchen was vielleicht von Gefühlen und Berührungen sehr überempfindlich ist das hängt vor allem von dein Kopf ab wenn er dich an dein Brüsten so küsst und leckt das du richtig abschalten kannst und dabei richtig erregt wirst dann kann das sehr gut möglich sein das du zum Orgasmus gekommen bist!
hoffe konnte helfen! also nix schlimmes sei froh weil viele Frauen kein Orgasmus kennen!

Lucy_96-

Also bei meiner freundin ist das heufig so! und ich kenne auch andere frauen und mädchen bei denen das so ist! also mach dir keine sorgen sondern geniesse es!!!
grus mark

Die ausnahme

Ich habe das bei einer freundin von mir schon erlebt, ich habe ihre brueste gestreichelt und an ihren nippeln gesaugt. sie ist ganz wild geworden und dann ist es ihr gekommen. sie wollte mich dann aber auch in ihr fuehlen. sie war ganz nass, was sie eigentlich nur wird, wenn es ihr gekommen ist. ich finde das also nicht so ungewoehnlich, ist aber wohl auch eher eine ausnahme.

Moderator
@lucy_96-

Ich finde das ist sehr ungewöhnlich. Ich denke nicht, dass ein Mädchen einen Orgasmus nur von Brüste streicheln bekommt. Warum ich das Denke:

"Mir hat eine 30-jährige Bekannte erzählt, dass sie vor zwölf Jahren als Interviewpartnerin in einer repräsentativen Studie über das Sexualverhalten der Deutschen auf die Frage wann sie ihren ersten Orgasmus gehabt habe, ohne Bedenken 'mit 16' antwortete. Was sie heute erst weiß: Sie hatte damals keinen Orgasmus erlebt, sondern eine schöne Empfindung dafür gehalten und so guten Glaubens geantwortet." Dr. Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin) in GeoWissen Nr. 41 'Pubertät - Auf der Suche nach dem neuen Ich'

So wie sich viele Beiträge hier lesen denke ich viele haben noch keinen wirklichen Orgasmus erlebt.

MissMarieIsCurious

Ja klar

Moderator
@lucy_96-

Nein, ich glaube nicht, dass das ein Orgasmus war. Hattest du denn schon mal einen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema