basti88

Reife frauen

Ist es schlim das ein 22 jahre junger mann errekt wirt wenn er frauen sieht die bedeutent älter sind so zwischen 28 bis 44 jahre alt sind was kann ich dagegen tuen das ich nicht so errekt werde wenn ich solche frauen sehe ???? wer kann helfen bitte

Antworten (3)
:o)

Warum willst denn hilfe haben? es gibt doch genug frauen die mit rund 50 noch sehr sexy aussehen, was soll daran komisch oder schlimm sein?? ist doch ok wenn sie dich erregen. bei sexy, hübschen frauen soielt das alter für mich keine rolle :D

basti88
Hey

Mich stört es nicht wollte nur wissen ob es hier auch leude gibt den es genau so geht das sie auf reife frauen stehen bzw was es darüber für meinungen gibt

XD

Stört dich das oder hast du angst es ist nicht "normal" also gerade im bezug auf sexualität ist normal ein dehnbarer begriff(boah war der schlecht -.-)wenn es dich erregt dann leb es doch aus um zu sehen ob es dein ding ist oder nicht^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema