Sex am Telefon

Hi, findet ihr Telefonsex reizvoll, ob nun mit einer Fremden Person oder mit dem eigenen Partner wenn dieser auf Reisen ist? Ich finde Telefonsex sehr sehr geil, grade wenn es unbekannte Frauen sind (jedoch lieber welche die ich im internet kennenlerne als welche von einer Hotline)

Antworten (11)

Hi. Ich habe sehr gerne Telefonsex. Meist über private Anzeigen mit Fremden aus dem Videotext. Leider wollen aber die wenigsten mit mir weitermachen, wenn sie mitbekommen wie ich mich dann stimulieren.

In Zeiten von Whatsapp und anderen Messengern ist es auch eine geile Sache sich gegenseitig anzuschaffen.
Entweder als Vorspiel oder um Hand anzulegen wenn man räumlich getrennt ist.

Telefonsex

Matze91
Ich hatte lange Zeit mit einer Freundin fast jeden Tag Telefonsex. Sie hatte kein Telefon und ich war auf der Dienststelle. Wir haben uns dann so verabredet, wann wir vermutlich Zeit haben. Sie rief mich dann aus einer Telefonzelle an und wir unterhielten uns sehr angeregt. Wir erzählten, was wir gerade machen und machten auch beide einen geilen Sex, sie in der Telefonzelle und ich im Büro. Für sie und mich war es auch sehr erregend, wenn sie es sich vorstellte, dass sie aus irgendeiner Wohnung beobachtet wird. Solcherlei Gedanken erzählte sie mir und sie erzählte mir auch. Sie wurde auch mal gerade von einem Päärchen aus dem geparkten Auto aus beobachtet wird, das auch gerade dabei ist Sex zu machen. Sie stellte sich dann so hin, dass das andere Paar sie auch genau beobachten kann, wie sie sich befriedigt. Ihr Orgasmus war riesig.
Das ist aber schon etliche Jahre her und sie zog dann nach Paderborn und wir haben uns dann auseinander gelebt. Ich würde das gerne wieder machen, auch mit einer anderen TS-Partnerin. Ich bin mittlerweile verheiratet und ich rufe meine Frau von unterwegs an und wir genießen beide, was unsere Hände mit uns anstellen.

Mein Mann und ich haben manchmal Telefonsex und dann geht's richtig los wenn er nach Hause kommt.. Das ist sozusagen ein Vorspiel für uns und zu Hause läufts dann 😊

Hey,

Hatten beide keine Cam. War so auch schön. Richtiges Kopfkino eingeschaltet.

....

Am Telefon ist es glaube nicht so toll. Dann lieber mit ner Cam :-)

Hat mir und meiner Freundin Spaß gemacht. war von meiner Freundin fast 1 Jahr aus beruflichen Gründen 700 Km getrennt. so hat man sich tagsüber schon abends darauf gefreut. Wir kamen beide auf die Idee. Uns hats gefallen.Danach sind wir entspannt eingeschlafen.

Hey. :'*

Also ich mag es schon, aber nicht mit fremden Leuten.!

Kimi wars. :'*

...

Ich find sowas auch nicht gerade toll, da man ja den an der anderen Leitung nicht sieht.

matze91
@all

Mich würde es nicht reizen und schon garnicht erregen.
Mag vielleicht sein, das es mit einem Partner, den man kennt, eventuell schön sein kann. Doch selbst dann würde ich die Cam vorziehen. dabei sehe ich wenigstens, was der Partner macht.
Nebenbei halte ich diese Telefonsex-Hotlines für den reinsten Betrug. Sind sauteuer und verarschen die "Kunden " nur.
Aber wer es braucht, der soll es halt tun. Wüßte mein Geld besser auszugeben.

Telefonsex

Also reizend ist das schon und wenn die Frau am anderen Ende mitmacht, ist es absolut geil. Beim Telefonsex muss man nämlich kein freundliches Gesicht machen, oder ?? Und man kann den Orgasmus so richtig auskosten. Ich habe es auch schon oft gemacht, aber nur mit Frauen die ich kannte. es war schon geil und ich werde das wieder machen, so bald ich Gelegenheit habe dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema