Mein dad hat mich beim Sex erwischt!Brauch schnell Antworten!!

Hey!

Mein Freund hat von gestern auf heute bei mir übernachtet.Heute Morgen haben wir miteinander geschlafen und als mein Dad zur Arbeit ging, wollte er sich noch von mir verabschieden-und hat mich beim Sex erwischt!Das war meinem Freund und mir total peinlich.
Wenn er heute Abend nach Hause kommt, was soll ich dann machen?Soll ich ihn darauf ansprechen?Ich kann ja nicht so tun, als wäre nichts gewesen.

Danke im Vorraus

Antworten (2)
...

Spinner gesperrt, Thema geschlossen

Moderator
@erdbeere8

Was erwartest du denn davon, wenn du ihn ansprichst? Ich würde abwarten, was er sagt. An deiner Stelle würde ich für die Zukunft ausmachen, dass deine Eltern vorher anklopfen. Meine wären nicht mal auf die Idee gekommen, in mein Zimmer zu gehen, wenn sie wussten, dass mein Freund da war. Und wenn du einen Schlüssel hast, solltet ihr vielleicht dessen Funktion nutzen ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema