Meine Freundin hat ein Problem

Hallo

meine freundin war vor kurzem mit ihrem freund alleine zuhause und ihr feund hat auf einmal seine hand unter ihre bluse geschoben und hat ein kondom aus der hosentasche geholt.also er wollte mit ihr schlafen und sie ja auch.aber sie hatte ihre tage und sie findet es unangenehm dann mit jemandem zu schlafen.sie hat es ihm auch gesagt und er is dann einfach abgehauen und meldet sich seit tagen nicht mehr bei ihr.
hat sie was falsch gemacht?

Antworten (3)
...

Spinner gesperrt, Thema geschlossen

Moderator
@erdbeere8

Nein, sie hat sicher alles richtig gemacht. Dazu gehören erstens immer zwei, und es ist ihre Sache, ob und wann sie mit ihm schlafen will, oder nicht. Das muss er akzeptieren. Wenn er nur Sex von ihr wollte, sollte sie den Deppen in die Wüste schicken.

Es wäre schön, wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachtest, sowie die Textverarbeitungsregel, dass nach Satzzeichen, wie Komma, Punkt, etc. ein Leerschritt kommt. Dadurch werden deine Texte für jeden leichter lesbar.

Warum ?

Warum sollte sie was falsch gemacht haben, wenn sie ihre Tage hat und nicht möchte das jemand mit ihr schläft dann ist das doch ihre sache und dann dann muss ihr freund halt einmal rücksicht auf sie nehmen .

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema