GamerMausii

Liebt er nur den sex?

Heii leute,
Ich bin jz schon seit längeren mit meinem freund zusammen und wir haben täglich sex..
Mir kommts aber so vor das er nicht mich liebt sondern nur den sex..
Er will jeden tag neue stellungen ausprobieren aber es is schon länger her das wir iwas gemeinsam unternommen haben :(
Ich mein der sex mit ihm is echt schön aber iwi kommts mir so vor das ich ihm nicht mehr wichtig bin..
Was soll ich den tun?!

Antworten (8)
Ohaa?...

Ok wie kommt des jetz war ihm der sex also zu wichtig?
glaub mir du findest schon den richtigen ;)

GamerMausii
...

Danke für die tipps.. Es is jz leider aus mit uns

Liebt er nur den Sex?

Ich glaube, er liebt den Sex, jedoch nicht nur den Sex. Es ist doch normal, wenn man jung und gesund ist, dass man ständig Lust hat. Er will dir damit auch zeigen, dass er dich verwöhnen kann und vielleicht denkt er auch, dass du das von ihm erwartest. Er will sich einfach beweisen und dich befriedigen. Rede mit ihm und sage ihm, was du empfindest. Unternehmt Dinge gemeinsam und belohnt euch danach mit schönem Sex. Das wäre doch dann für beide gut. Ein offenes Wort kann nicht schaden.

GamerMausii
:/

..so einfach is das für mich nicht.. Heute treffen wir uns wider bei mir und ich hab ka wie ichs ihm beibringen kann ohne ihn zu verletzen oder so.. Ich hab ihn echt gern und will nicht das er schluss macht :/

Das

Das ist sicher nicht eine schlechte idee aber sag das nicht das du nicht mer mit im sex hasst bis er was mit dir unternimmt denn so baust du zu viel druck auf und das ist nicht gut den das bringt euch ausenander sag im enfach das es dich stört und dann bleib standhaft und gib nicht nach du kannst sigar prowokativ an dir rumspielen wenn er nicht drauf eingehen will aber gib auf keinen fall nach du schffst das

Also:

Ich würde nochmal mit ihm reden!sag ihm dass ihr ins kino gehen könnt und dannachsex oder sag dass du solange mit ihm kein sex hast bis er mit dir ins kino geht wenn er ja sagt ist ihm der sex echt zu wichtig!

GamerMausii
...

Hab ihn gestern drauf angesprochen aber er meinte nur er will jz ein bischen entspannen.. Kannst dir ja denken wie :/
Aber er is dann immer so lieb und da kann ich nicht anders.. Es is ja auch echt schön aber hinterher denk ich mir immer wie schön es doch auch gewesen wär einfach mit ihm im kino zu sitzen

Ansprechen

Hei sprich in eifach mal drauf an wenn er wieder kommt das er sex will das du lieber etwas unternemen willst und schau wie er reagiert wenn er abweisend reagiert ist er es nicht wert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema