Mit Wem habt ihr den schon alles SEx erfahrungen gemacht ?!

Wollt mal wissen mit wem ihr schon so alles erfashrungen gemacht habt

Antworten (6)
lillimausi
----------

Ich hatte nur mit meinem jetzigen freund sex und so wirds auch whrscheinlich für immer bleiben ^^

Ich schäme mich,

...



Anmerkung vom Moderator:
Hilfe brauchst du sicher, das hast hier im Forum schon oft genug gezeigt! Müll gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

-

Ok

-

Mit Jasmina (erste Freundin)
Paula (one night stand)
Jenny (aktuelle freundin)

Okayyy^^

Okayyy danke für den beitrag !^^

Kennst du eh ned ^^

Aaaalso...
Mit meiner Ex, meiner Exex meiner ExExEx und auch mit der Ex davor und noch mit der Ex vor der ex naja dazwischen war noch ein oder zwei ons und mit der Ex die wegen dem ons schlussgemacht hat hatte ich auch Sex...
naja und meine jetzige Freundin eben halt noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema