Alter contra Sexualität

Hier sind sehr viele junge Leute.Die meisten, aus meiner Sicht eher noch Kinder.
Trotzdem wird hier die ganze Palette der Sexualität besprochen.Find ich gut und richtig.
Ich bin jetzt 40 und dachte, als ich im Alter der Meisten hier war, da sit Schluss mit Sex.
Scheibenkleister!!
Leider wird man hier schnell, wenn man mitdiskutieren will, als Pädo o.ä eingestuft.
Dabei kann ich mit meiner Lebenserfahrung doch bestimmt einigen mit Tipps helfen.
Wie seht ihr das??

Antworten (2)
Gut!

Ich kann dir da auch nur zustimmen. Manch andere fühlen sich da vielleicht eher bedrängt, aber ich finde es sinnvoll und auch gut das hier auch Erwachsene schreiben. Der Sex hört im Alter ja auch nicht auf!

Ja!

Hi, da kann ich dirnur zustimmen obwohl ich nicht zu viel exuelle erfahrung habe. gruß der maik

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema