Beziehung/Sex Seniorinnen

Hallo,

habe gemerkt, daß mich Seniorinnen sexuell anziehen, und träume auch schon davon.
Wie habt ihr als jüngerer Mensch eine Seniorin kenngelernt und eine interessante Beziehung z. B. im Bereich Bonn/Köln aufgebaut.
Was ist euch dabei passiert
Charly

Antworten (1)
Moderator
@ Charlylove66

Hmmmm ....., ich träume nicht von einer Beziehung mit einer Seniorin, aber wenn es dir und Anderen gefällt und ihr Fun habt, dann ist es schon ok.
Aber warum hast du geschrieben "eine interessante Beziehung z. B. im Bereich Bonn/Köln aufgebaut" ????
Das ist doch wohl völlig egal, wer wo eine Beziehung "aufgebaut" hat. Das ist doch überall möglich, und hat nichts mit einem bestimmten Ort zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema