An alle Jungs

Hey Jungs, was macht ihr wenn euch z.B. im sommer wenn es heiß ist die Eier hängen...also mich stört das immer, sieht erstens nicht gerade toll aus und finds auch nicht so super wenn die dann an den oberschenkeln kleben! wie gehts euch damit? habt ihr tipps oder erfahrungen was man dagegen machen kann?

Antworten (16)

Also das Hoden bei wärmeren Temperaturen wirklich länger herunter hängen höre ich zum ersten Mal. Deswegen fand ich die Frage interessant. Setze aber auch bei egal welcher Jahreszeit auf Pants

Ohne Unterhose ist es etwas luftiger und kühler - also viel beqeumer;
ansonsten einfach hängen lassen

Anti transperante Deos mit Baumwollextrakt nutzen dann klebt auch nichts. Möglichst ohne Aluminium und dann alles einsprühen.

derPhilip
Verstehe...

... die Frage nicht. Enge Boxers oder Slips lassen das ja nicht zu. Lockere Boxers sind für Kinder.

Bin eh immer nackt. Lass baumeln...

Ich hatte auch dasselbe problem vor einigen Jahren da trug i nur boxershort und dann als der sommer kam war es total unangenehm für mich ich konnte keine 3 minuten ruhig sitzen ohne bei meiner Unterhose herumzuzupfen
Dehalb habe ich dann aus meiner kleidersammlung einen Slip von früher rausgeholt und diesen mal einen tag lang getragen. Ich fühlte mich an diesen Tag dann so wohl wie schon lange nicht mehr in einer Unterhose und vorallem ich musste nicht mehr hin und her zupfen bei den Boxershorts! Deshalb trug ich dann immer Slips. Als dann die kühlere Zeit wieder kam habe ich wieder versucht eine Boxershort zu tragen und fühlte mich jedoch dann nicht mehr wohl drinnen, seit dem Trage ich eigentlich immer Slips und habe zum Glück keine Probleme mehr damit

Naturgesetz

Das ist ein Naturgesetz, dass die Hoden bei höheren Temperaturen länger herunterhängen. Nur so ist der Temperaturausgleich gewährleistet, der für eine gute Spermaproduktion sorgt.

...

Also meine Hoden sind ja normal schon ziemlich groß aber wenn's dann warm wird dehnen sie sich übertrieben -.-
Ich mach das dann auch über Hosentasche oder Spanne meinen Penis an, das funktioniert aber nicht immer :0 kommt auf die Temperatur an xD

...

Rasieren u. engere Unterwäsche anziehen

XDD

Duschen gehen :P

Eier kleben an den Oberschenkeln

Ich habe auch das Problem, dass meine Eier ziemlich lang runterbaumeln und bei der momentanen Hitze noch länger sind. Damit sie mir nicht an den Oberschenkeln kleben, ziehe ich anstelle von Boxer dünne Sommer-slips an. Die spürt man kaum und die Eier werden von unten gut kompakt gestützt wie die Brüste von ner Frau von dem BH. Also bei mir hilft das bei Wärme sehr gut.

Tipp:

Wie wärs mit Badehose anziehen und in den Pool springen?!!!

MFG richi

Moderator
Kein Chat!

@lolxd
Fang hier nicht schon wieder einen Chat an, sonst ist hier heute für dich Schluss. Und schreibe so, dass wir verstehen, was du sagen willst. Rechtschreibung und Groß-, Kleinschreibung beachten, oder denkst du nur mit deinem 'benise', was auch immer das sein mag?

Soo...?

Kennst duz das, wenn man en benise so anspannt und dann wieder locker lässt?

das musst du machen, auch wenn du rumläufst, dann ziehen die sich zusamm', wegen blut, das da durchläuft oder so:DD

@ lolxD

Ja ich kratz mich dann schon, hab da auch kein problem damit :D aber wenns irgendwie tipps gibt das die nicht so hängen wärs natürlich schon angenehmer find ich :)

Underhouse

Also ich mach dann immer die Unterhose zwischen die eier und die beine, dann musst du die beine ein bischenzusammenklemmen....


aber wieso kratzt du dich nich einfach an den eier durch die hosentaschen?

ich mach das immer, auch wenn mädchen sdas sehen, die grinsen dann halt immer.

Jedem seine Freiheit:D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema