Wie findet ihr Sex mit jüngeren Männern?

Seit einiger Zeit habe ich Kontakte zu jüngeren Männern. Und was ich nie gedacht hätte, es macht richtig Spass. Bisher hatte ich nur Männer in meinem Alter, dann hat es sich ergeben, das ich einen jüngeren Mann kennenlernte. Und mit ihm war es total super....jetzt stehe ich nur noch auf jüngere ....durchaus auch viel jünger, bis zu 20 Jahren. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Bitte schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema.

Antworten (7)

Ja ok, aber man darf ja noch hoffen ;)

Glaub mir

@ loco88 wenn Du wirklich baujahr 88 bist dann fällste aus dem ratser von monalisa52, denn sie schrieb schon mal wie jung man sein darf für sie.

Du müsstet im Geburstjahr 1971 sein^^

Dark-Dreams

Super

Finde es voll in ordnung. ich finde ältere frauen sehr reizend.
mal sehen, vielleicht kommen wir ja mal ins gespräch ;)

XD

Nicht schöhn weil ich nicht auf männer stehe ^^.

Ich habe es

Leider noch nicht versuchen können wie es ist mit einer älteren reifen dame..
aber vl kommt das noch wer weis hehe :)

...

Wenn du es magst mit jungen Männern Sex zu haben ist doch es ok.
Ich finde jeder sollte seine Sexualität so ausleben, wie er es möchte.
Solange beide Spaß haben und wollen, gibt es da keine Diskussion, genauso wenig wie, so etwas macht man nicht im Alter usw.
Ich hatte auch schon Sex mit einer älteren Frau und es war irgendwie schöner.

Finde ich super...

Hallo Mona,
bei mir ist es nicht viel anders. ich selber steh total auf ältere Frauen. Also kann ich es von meiner Seite her nur gut finden wenn du auf jüngere Männer stehst. Was mich daran genau reitzt kann ich dir leider selber nicht genau sagen. Schon allein vom körperlichen her finde ich ältere viel anziehender. Die Art wie sie sich bewegen und sich geben find ich sexy. Da ist einfach irgendwas geheimnisvolles und schönes das ich garnicht anders kann.
Naja, ich will jetzt auch nicht zu weit abschweifen.
Wünsch dir was.
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema