Was ältere Frauen interessant macht

Hallo, ich möchte mal (uns Männer) dazu ermutigen was zu schreiben über ein Thema was ja nicht offen ausgesprochen wird.

Es geht um das schön finden von älteren Frauen und warum es schön ist ^^

Also ich muss sagen, das es mir sehr Spaß macht mit einer älteren Frau XXX zu haben, weil ich mich eher fallen lassen kann, Sie selbst weis was sie will, es kaum noch was peinliches zwischen uns gibt!

Wie seht ihr es?

Dark-Dreams

Antworten (3)
GangstaBoss
-

Wieso bin ich der einzige der antwortet? xD

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Hi, also ich hatte noch nie Sex aber ich würde es auch gerne mal mit einer älteren Frau machen (aber nicht soo alt also keine oma-.-) xD^^

wie alt bist du Dark-Dreams? ^^

LG Gangsta

Hm

Ich weis ned, aber iwie interessiert es keine s.. ...
Ich habe wohl das wichtigste Wort vergessen: SEX

Also meldet ich jetzt wer?

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema