Mein Freund lässt sich gerne unterdrücken

Hi, mein Freund hat die Neigung das er sich wenn wir Sex machen sich gerne unterdrücken lässt. Ich halte ihn dann fest an den Armen so das er wehrlos ist und klatsche in dann ab und zu, das findet er super. Ist er dann schon ein Masochist?

Antworten (9)
....

Ein wenig schon...

Na, was ist los?

Also schreib doch mal wieder was bei Euch abläuft!

Haste Deinen Freund unterdrückt, oder seid Ihr wieder auseinander gegangen?

Azzael

Ist doch oki...

..danke ;-*

Google mal rum!

Is doch einfach: Der Name meines Avatar ist der eines schönestens Engel der mir auffiel.

Es ist noch umstitten ob Er ein gefallener, oder noch für Gott Engel ist.

Aber es ist so, das Er wohl bei den 500 Engel dabei war, die -gegen Gottsetzt- mit Menschfrauen Sex haben wollten und es taten.

Die Strafe war eben an Fesseln in Sahara oder so, festgeschlagen und muss bis zum Abrechnen da sein. Dann entscheidet Gott über sie.

Es gäbe ja noch Azzrael (sehr bekannt, dank den Schlümpfen) und Agrael (der mir auch gefällt).

Sorry wenn's langweilig war, aber Du wolltest es wissen.

Azzael

Azzael???

Was heist das??? also der name azzael???

Es gibt kaum was besseres als....

BDSM!

Meine vorstellerige Schreiberin hat es auf dem Punkt gebracht.

Mich bringt kaum was zu geil, ausser SM.

Leider isses auch so, das man viele Teile lehren muss um damit umzugehen.
Und das andere wird "Langweilig".

Laufen vor mir Nackte Frauen rum, gähne ich.

Also man muss sich entscheiden was für sich dar sein soll.

Liebe Grüße

Azzael

Wenn es dir gefällt...

..uind ihm auch ist das doch super^^... er will dein vll dein lustsklave sein... ich meine abundzu ist das doch ganz super... hehe ;-*

Is ne arme Seele ....

Die Du gut ausbeuten kannst und Er dankt dafür.

Also lese Dich mal bei einigen SM- Forum durch, dann weisst Du mehr.
Und Du tust Ihm weh und das braucht Er! Also immer schön für Ihn da sein, wenn Ihr zusammenpasst.

Azzael

Naja, er ist zumindest gerne devot. Das bin ich auch. Aber meine Freundin ist auch devot. Mit Rollenspiel in diese Richtung geht da bei uns nicht viel. Ich glaube, dass dein Freund bei dir. gerne noch etwas devoter wäre. Wahrscheinlich wäre es für ihn toll, wenn er mal so richtig unterwürfig sein darf. Kannst ihn ja mal vorsichtig fragen. Du tust ihm bestimmt einen großen Gefallen.

Liebe Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema